Pudel DH

Anzeige

Re: Pudel DH
wie isn das mit der lautstärke bei euch ?

Ham nen kettenstrebenschutz und so aber trotdem knallt ias sehr laut wenn ich es aus dem stand so fallen lasse.

Irgendwas mit Kette und Schaltwerk oder so .
 
So beschrieben scheppert es auch leicht bei mir. Denke mal das hat mit dem Zusammenspiel Kette+Schaltwerk zu tun. Auch bei hoher Spannkraft des Schaltwerks.
Beim Fahren fällt es mir nicht auf...fahre kein Neoprenkettenschutz, sondern habe den Bereich mit dicker Schutzfolie abgeklebt.
 
Kann ich leider nichts zusagen aber was ich sagen kann ist das er sich beim bremsen trotdem ganz gut verhält ;)

Denek wen man nicht gerade die härtesten wc tracks fährt und die ganze zeit aufer bremse steht braucht man das nicht. Ist Schwerer und soll auch klappern.
 
bei mir gibts mittlerweile keine Geräusche mehr, ich hab vor kurzem von SLX auf X9 umgestellt
seitdem hab ich keine Probleme mehr was Lautstärke angeht
 
achja zur BMA
ich kann dir nicht sagen ob sie was bringt, weil ich kenns nur mit BMA
Aber ich hab von vielen gehört mit denen ich zusammen fahre "Scheiß Bremsstempeln, an der Stelle werd ich nicht langsamer weil hinten alles springt"
Ich hab da keine Probleme ;)
Daher mein Vorschlag, wenn du die Wahl hast nimm die BMA mit.
 
nein
je kürzer um so weniger Kettenlängung kann der Umwerfer bearbeiten und beim Pudel ändert sich die Kettenlänge ordentlich
Viel mehr als der kurze Umwerfer wieder zusammen ziehen kann
 
Zurück
Oben Unten