Aktueller Inhalt von IDWORXER

1. I

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi MTBFan82, ich wäre am Samstag dabei. 13.00h (Winterfahrplan...) in Besigheim am Vereinsheim? Kommt sonst noch wer? Grüße Sven
  2. I

Nachdem sich nun meine Frau krank ins Bett gelegt hat, hat sich das für mich heute mit dem biken erledigt. Leider... Grüße Sven
  3. I

Wie sieht es morgen aus. Wird bei jedem Wetter gefahren? Will nicht umsonst anreisen. Ich wäre auf jeden Fall dabei!!! Grüßle Sven
  4. I

Hab da mal eine Frage, ist am Samstag Start in Besge? Oder was hat das mit Bregenz auf sich? Bin nicht mehr ganz im Bilde ,-) Will doch auch mal wieder mitrollen... Unbedingt, wenn es sogar 2 Gruppen lt. Mail von Nico gibt. Grüazi Sven
  5. I

Gibt's evtl. am Samstag noch einen ortskundigen Guide für eine Stromberg-Tour? Oder sind alle auf der Alb? Sonst muss ich notgedrungen aufs RR umsteigen... Grüße Sven
  6. I

Hab jetzt noch was gefunden. Also der Standard-Gateway hat die gleiche IP wie der DHCP-Sercer und auch der DNS-Server. Gegooglet hab ich auch schon, aber da kommen tausende Sachen und nichts passt bzw. funktioniert bei mir. Bin am verzwatzeln... Upgegraded hab ich net, Win7 war schon auf...
  7. I

Hallo Nachbar! Wusste doch, dass sich hiermit einer Auskennt. Verzeiht mir, dass ich das hierüber abwickle. Njoedor, irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Hätte ich blos was anständiges gelernt. Ich habs einfach hier reinkopiert. Wo soll da nun die gleichlautende IP-Adresse stehen? -Sven-...
  8. I

Hi Jo, 11h auf der Autobahn, klasse, da hätte ich auch genug. Welche Gummis? 1 x Advantage (v), 1 x Aspen (h) und 1 x Maxxis (h), jeweils in 2,1. Nachdem ich Deine SMS erhalten habe, kam mir das große heulen. Die Dinger hast Du ja auch rumliegen! Nun ja... wer nicht warten kann... Aber an...
  9. I

Hi, danke für das Angebot, aber bin diese Woche noch im Krankenstand :( Und nächste Woche heist es auch noch pausieren. :mad: -Sven-
  10. I

Hi Jo, wieder zu Hause? Habe mir jetzt mal 3 Exemplare von Maxxis bestellt. Bin ja schon mal gespannt. Hoffe, dass die mich überzeugen können. An der Liste bin ich aber nach wie vor interessiert. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste sie mir mal mailen. Vielleicht ist noch was dabei das für...
  11. I

Äh Chris, wieso lagen heute früh keine Brötchen vor der Haustüre...? :( Daran müssen wir noch ein bisschen arbeiten! :lol: Hattet Ihr gestern ein schöne Fahrt? Ich habe Euch echt beneidet!!! Grüazi -Sven-
  12. I

Hi Njoedor, Würde mit dem Auto fahren. Kommste mit? Gruß Sven
  13. I

Also habe soeben mit Jo gequatscht. Termin am Samstag 10.00h aufm Marktplatz in Horrheim geht's los. Wer Bock hat kann gerne mit. Grüße Sven
  14. I

Hallöle in die Runde, will mich mal wieder zurückmelden. Habe auch gleich ein Frage. Wer hat Lust am kommenden Samstag eine kleine Runde zu drehen? Jo wie wärs mal wieder? Fortsetzung zum letzten mal? Zwischen 10.00h und 15.00h wäre ich verfügbar. Gibt's jemand der genau in diesem...
  15. I

Hi Jo, auf diesem Wege noch tausend Dank für die klasse Tour. Aber ich denke, durch das fette Grinsen in meinem Gesicht während der Tour, konntest Du schon erkennen, dass es mir jede Menge Spaß bereitet hat. Danke auch noch für den Espresso!!! Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, ob Deine...
Zurück