RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Also ich will ja nicht meckern, aber so wie heute war es sch****.

Du meckerst doch :D

Das bei Konstant-regen niemand kommt ist doch eigentlich klar. Heute muss man auch noch sehen, wie das Wetter sich so entwickelt.

Das mit dem Termin und der eingetragenen Leutz seh ich aber auc so... Die Leute die im Forum angemeldet sind könnten das ruhig up to date halten.

Kai, start doch als mal mit 0 eingetragenen Leuten.

Aaalter, es hat geschüttet und die Anmeldefunktion hab ich nicht erfunden.

Klar kann jeder mitfahren. Die Realität findet immer noch im Wald statt und nicht im Web. :-)

Ich lösche die Teilnehmer sporadisch immer wieder raus wenn mirs danach ist.

Grüßle, Kai

ACHTUNG: heute regnet es! Der Blick in meine Glaskugel verät mir, dass keine 5 Leute am Headquater stehen werden. ;-)

Also ich will ja nicht meckern, aber so wie heute war es sch****.

Als Mitfahrer stehen oben 8 Leute drin, und ich war (mit einem Arbeitskollegen, der heute zum 1.mal mitfahren wollte) alleine da.

Dann braucht man die Funktion auch gar nicht und sollte die BOA Touren nicht mit diesem offiziellen Touch "jeder kann mitfahren" anpreisen.

Die Tour heute war dann übrigens trotzdem gut, 40km bei Dreckswetter und 12 Grad.

Vollkommen richtig!

Und da ich mir die BOA-Zeit nicht beliebig aus unserem Familienalltag "rausschneiden" kann, fahre ich bei jedem Wetter. Egal ob Regen, Schnee oder 40 Grad.

Und dann interessiert es mich eben, ob ich alleine unterwegs bin oder eben nicht...

Arme Kuh Elsa, 2 Leutz für Regen isch so schlechd ned. Hab letztes Jahr 1 x bei Sturm un 1 x bei Regen auch allein ne BOA-Runde gedreht, isch doch viel exclusiver als einer von 10 zu sein. No Risk, No Fun:D

Und da ich mir die BOA-Zeit nicht beliebig aus unserem Familienalltag "rausschneiden" kann,

Mann muss Prioritäten setzen.

zelt-1259165576.jpg

Eh ich denke, hierfährt der harte Kern?! Steh hier vor der BOA-Hütte und keine Menschenseele in Sicht! Ok,werde noch 10min warten und dann allein lospilgern.... heute ist Biketag.

Zuletzt bearbeitet:
Allright. Bin jetzt vom Rain-Ride zurück und hab mich nu trocken gelegt. :mexican:War leicht feucht aber was soll´s ...... Neopren rulez!!
Ich bin nochmals die ersten 4 Single-Trails von vor zwei Wochen abgefahren......
IMAG0403.jpg

tja.. heut braucht es keine Fango-Packung mehr:
IMAG0405.jpg
IMAG0406.jpg

Bin dann am good old Wolfstein vorbei und hab nochmal die Auffahrt geübt, wo es mich vor zwei 2 Wochen so dermaßen zerbröselt hat und ich dort Hautfetzen lassen musste....:wut:
IMAG0410.jpg

Na also...geht nicht, gibt´s nicht!:dope:

Das war heute schon grenzgängig, denn die nassen Wurzeln sind schweine-glitschig. Aber was soll´s: Pipi machen is nich!!

Summa summarum waren die 3,5h und 60km bei 1100Höhenmeter trotz des Wetters mega-geil.

Hallo Zusammen,

die Stuttgarter fahren am Sonntag südlich von Stuttgart (zwischen Böblingen und Herrenberg) eine Trail tour.

Wer hat Lust?

Grüße Stefan72

Morn. Dafür reichts mir heut leider doch net :( und es is ja auch wirklich ziemlich matschig).. und die Stuttgarter sind recht schnell..

Aber wie wärs nacher (so um 10h) mit ner "normalen" Runde? Fährt wer mit? Ab Freiberg vielleicht?

Morn. Dafür reichts mir heut leider doch net :( und es is ja auch wirklich ziemlich matschig).. und die Stuttgarter sind recht schnell..

Aber wie wärs nacher (so um 10h) mit ner "normalen" Runde? Fährt wer mit? Ab Freiberg vielleicht?

Ich geh nach Gärtringen. Vielleicht das nächste mal:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon vom Kai erwähnt, gilt ab kommenden Freitag der Winterfahrplan,
welchen ich heute Abend in die RSV-Page einstelle.

Bezüglich den Terminen im Forum bzw. unseren Terminen, muss ich Kai seine Meinung bekräftigen, dass es immer wieder vorkommt, dass der eine oder andere trotz Anmeldung nicht vorbei kommt.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Meinungen zu den Terminen und den Guids mal bei unserer nächsten Hocketse im Oktober / November im RSV-Heim besprechen. Bis dahin sollten wir cool bleiben und den Spaß am biken nicht vergessen!!!

Liebe Grüße Eurer Präsi.

Hat jemand bock, heute Abend ab 18.00uhr und / oder am Mittwoch Abend ne runde zu drehen?

Heut isch a bißle schlecht, aber morgen, also Dienstag ist bekanntlich um 18:30h Singlespeedausfahrt - nach dem Motto "ohne Schaltung oder ohne Pimel".:D
Treffpunkt am BOA-Basecamp.

Am Mittwoch 18h wäre ich mit von der Party!:lol::daumen:

Hoi,
ich hoff ihr seid nicht noch viel schneller geworden seit unsrer Bregenzausfahrt!? ;) Naja ich muß mich erstmal wieder rankämpfen um wieder mitzufahrn. Spätestens zur Pfälzerwaldausfahrt will ich wieder fit und dabei sein :)

Gruß Don ihr wisst schon :D

Heut isch a bißle schlecht, aber morgen, also Dienstag ist bekanntlich um 18:30h Singlespeedausfahrt - nach dem Motto "ohne Schaltung oder ohne Pimel".:D
Treffpunkt am BOA-Basecamp.

Am Mittwoch 18h wäre ich mit von der Party!:lol::daumen:

ÄH, ja guttt ääähhhhh. Da ich weder "keine Schaltung" habe noch "ohne Riemen" bin, fällt das mit morgen wohl aus für mich. :bier:
Ist aber auch gut so, mal einen Tag auf Recreation zu machen, denn ich war heut mit meinem Nachbar kurz mal eben 2h Volllast auf 40km und 810HM powern. Der Knabe hat echt Luft....liegt vielleicht daran, dass jener schon 20Jahre im Sattel sitzt. :anbet:
Wenn ich da an das Lieferdatum meines ersten MTB´s zurückdenke (19.07.10), dann hatte er nochmal Glück , dass ich ihn net abgeledert hab.........kleiner Scherz am Rande: Lieg noch unterm Sauerstoffzelt!!:mad:
Aber voll geil- Ein Single-Trail am anderen. Das war saugeil!!
Und dabei hab ich heuer mein Lupinchen eingeweiht: Ich nenne sie mal Wilma und SIE ist echt ne strahlende Erscheinung:D:D:D:D:D.
Demanch steht den Nightrides mit Euch nix mehr im Wege.

Also am Mittwoch Abend geht klar, schaff das aber net vor 18.30Uhr nach Besigheim, Du weisst ja... 20min Anfahrt. Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte.

Zurück