RSV Besigheim: BOA's starten durch!

mein lapierre liegt in Einzelteilen im Keller :( und ich hab Schnupfen.. Aber ich komm glaub trotzdem. aber heut dann nur Gruppe BOAmorbus

Da wird sich dein AMS aber freuen, endlich darf es mal wieder raus in den Wald.
Ich fahre heute bei den BAOmagicshine. :D
Auf dem Heimweg wirds hoffentlich schon dunkel sein, dann kann ich endlich mal meine neue Lampe testen.:D

Hallo Zusammen,

leider habe ich heute und morgen keine Zeit. Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Runde in Stuttgart zu drehen? Wie immer, ca. 55-65km.

TV Gaststätte, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim)

8:00 oder 9:00 Uhr ist mir egal.

Grüße Stefan72

Nach der Sommeraktion in der Martina und Kai immer Mittwochs mit den Kids unterwegs waren, fand gestern der erste MTB- Jugendtreff statt.
Marie, Marco und Patrick haben beschlossen, daß wir die "Bombenkrater" im Wald zwichen Korea und Husarenhof unsicher machen. Kai, Jo und ich waren die Begleiter.
Prima Gelände um zu üben.
Kai packte seine Hütchen aus und ein kleiner Wettkampf, wer die längste Bremsspur in den Schotter ziehen kann, wurde veranstaltet. Marie lag lange in Führung, aber zum Schluß zogen Patrick und Marco gleich.
Über eine "Hammerabfahrt" ging unser "Höllentrail" zurück zum RSV-Heim.

Mir hats richtig Spaß gemacht, bis zum nächsten Freitag:daumen:

Geile Sache am Sonntag..... Man weiß gar net, welche beeindruckende Scenery direkt vor der Haustür liegt. Voll der Burner. :D
CIMG3264.jpg

CIMG3258.jpg

Macht voll Laune mit Euch Cranks! You rock the hill!!:daumen::daumen:

nice pics. Gibt's noch mehr (per Mail oder Picassa vielleicht)?

Stefan27 äh 72:
Hast Du das:
gemeint? Da sollten wir unbedingt hin.. ist ja episch

Zurück