RSV Besigheim: BOA's starten durch!

^^bringt euch doch auch gar nix. Du weist doch:

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann
hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.

@Chris - Merci, ansonsten gibt's hier nur gute Nachrichten: mittlerweile habe ich schon eine Menge km nur mit dem Spicy runtergespult (ja es war sogar ein Marathon mit dabei) und - seltsamerweise - halten mittlerweile meine Schaltwerke ...

@all - sonderbare Entwicklung hier im Thread - muß ich mir jetzt um die BOAs Gedanken machen ? ;)

Grüssle,

Jo

Hallo zusammen,

gibt es am kommenden Freitag eine offizielle Tour oder sind alle Guides auf der Party von S. ?

@Nico, wenn es was offizielles gibt, würde ich um 1730 bei dir vorbeikommen wegen den Trikots.
Stefan72 wäre wohl auch dabei.

Wenn es am Freitag nichts mit Guide gibt, könnte man einen kurzen Nightride in Stuttgart machen :D

VGO

@rosenland: Trikot´s sind gerade eingetroffen.
Ich gehe mal davon aus, dass alle die fahren könnten auf die Hochzeitsparty gehen. Ihr nicht???
Trefft Euch doch am RSV-Heim und startet Eure Tour von dort aus...

LG, Nico.

ICH habe bzgl. der Hochzeitsparty nichts gehört und es nur deiner Mail entnommen. Weiss also nichts offizielles über Ort und Zeit.

Wenn Freitag keiner verlässlich da ist, machen wir vielleicht 'ne eigene Runde.

Vielleicht hole ich die Trikots dann mit dem Auto vorher bei dir ab.
Würde mich aber nochmals melden....

Hallo Oli,

meine zwei Trikots (Größe L) kannst Du mir bitte auch abholen und zur 18:00 Uhr Tour mitbringen.
Ich komme am Freitag wie immer zur Tour.

Was ist mit Dir Chris, auch am Start?:daumen:

Grüße Stefan72

@Wolfram: Mach beides mit, Freitags Tour in Besigheim oder Night ride in Stgt.
@Felix: Meine Frau will selbst fahrn ;o( Wir treffen uns dann in Fn..
@Oli: meins ist in XL

Hallo Oli
Hallo Chris,

für einen Night Ride ist es mir noch zu früh, es wird ja erst um 21:00Uhr dunkel.
Ich würde die BOA Tour um 18:00 Uhr vorziehen. Außerdem ist ja zur Zeit an den offiziellen Terminen sehr viel los. Im Moment kommen viele Kurzentschlossene aus dem Forum. Die letzten Wochenenden waren es immer min. 10 Leute. :daumen:

Grüße Stefan72

@Rosenland: Dass mit 17:30 Uhr bei mir geht klar.
@Stefan72: Cool das Ihr um 18:00 Uhr startet -> wir gehen auf die Hochzeit. Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter!

LG, an alle.

76025_CRANE-SPORTS-Rad-Regenjacke-55513_xxl.jpg

Hallo Chris,
ist das der Aufhänger für eine Sammelbestellung :confused:
Also ich würde den kleidsamen blauen Poncho nehmen, oder gibt`s den auch in grün oder braun, dann könnten wir doch das Boa-Logo draufdrucken lassen:D

hola todos,

ob Ihrs glaubt oder nicht; der grüne BOA Materialtransporter bzw Forstbus hat neuen TÜV juhuu. isch halt Qualität. Dann können neue Touren kommen. man muß halt ein bisle mehr bier mítnehmen denn er verliert gern mal was :)

ciao hebel

Zurück