N
Njoedor
Guest
wer hat sich direkt angemeldet??
/me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat sich direkt angemeldet??
ich gestehewer hat sich direkt angemeldet??
@ Rolf, siehst Du noch was?![]()
Oder hab ich Dir heut auf dem Damm in Bäsga die Netzhaut von der Iris gebrannt, mit meinen zwei kleinen Lämpchen?!![]()
hoffentlich kriege ich meinen Reifen bis heute nachmittag dicht. Im Moment hält er nicht mal 3 km bis er schlapp macht...
Irgendwie, irgendwann muss das doch mal dicht werden.
Bin raus..fahre mit nem Kollege in die andere Richtung.
Viel Spaß u. viel Erfolg beim abdichten.
Grüßle
Tom
@MTB_TOM
man erkennt das Rad kaum wieder, gute Wahl, die Teile
schee wars heute...hoffe bei euch auch?
reifen dicht bekommen?
@Jo:Reifendruck vo/hi:
1,8/1,9bargenial im gelände u. auf der straße gerade noch so>sagen wir mal "etwas erhöhtes trainings aufwand" nötig
der nic hinten macht gut grip beim bremsen auf laub u. ausreichend vortrieb im matsch.kein vergleich zum rocket!der dicke albert vorne ist besser als der nic vorher,muss aber dazusagen,dass ich den nic mit mehr luft gefahren habe.
der neue lufidämpfer ist genial...endlich weis ich was DÄMPFUNG bedeutet
gruß an alle
cu
tom
@Tom
Als generellen Richtwert: ich würde den sehr kurz wählen (80-90mm), da der Rahmen recht lang für Dich ist.
Bzgl. dem Winkel :
Steiler - mehr Komfort, aber schlechere Kontrolle
Flacher - weniger Komfort, mehr Kontrolle
... ich würde den Vorbau flacher mit 6° wählen - mehr ist doch Opa-Style
Zur Lenkerbreite: ich würde eher einen breiten Lenker wählen, also 650 oder 680. Lowriser passt geradeso zum Style.
Apropos Style - die rote Klemme würde ich gegen Silber oder schwarz austauschen - oder mehr rote Teile montieren
Ansonsten wird das Teilchen doch immer leckerer - top !
Grüssle,
Jo
Also habe soeben mit Jo gequatscht. Termin am Samstag 10.00h aufm Marktplatz in Horrheim geht's los. Wer Bock hat kann gerne mit.
Grüße Sven