S
Stefan72
Guest
@Chris Ja, zum warm werden genau das Richtige danach auf den Schauinsland und die gelbe/blaue Raute wieder runter. Ist technisch nicht ganz ohne, sind aber 48km und 1630hm Fahrspaß der Extraklasse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL ...
und die Enduro-Pussi muss sich vor Erschöpfung gerade nach vorne beugen und :kotz:
nice pics. Gibt's noch mehr (per Mail oder Picassa vielleicht)?
Stefan27 äh 72:
Hast Du das:
gemeint? Da sollten wir unbedingt hin.. ist ja episch
Hossa Komapdre.
Lego, hab ich noch ein Paar Pics von der geilen Tour. Gimme your email-adress and You´ll get it.
Hey da wird man ja echt neidisch, wenn man die Bilder der Sonntagsausfahrt sieht! Ich muss mich noch auf vier Beinen fortbewegen :-(
LG, Nico.
Hey da wird man ja echt neidisch, wenn man die Bilder der Sonntagsausfahrt sieht! Ich muss mich noch auf vier Beinen fortbewegen :-(
LG, Nico.
Am Sonntag machen wir eine Schönbuchtrailtour nach Schloss Hohenentringen.
Info:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37858.html
Start ist um 9.00 inStuttgart Vaihingen am RSV. Verinsheim, oder um 10.30 S-Bahn Haltestelle Gärtringen.
Gruß
Martin
Hallo Zusammen,
die Stuttgarter fahren am Sonntag südlich von Stuttgart (zwischen Böblingen und Herrenberg) eine Trail tour.
Wer hat Lust?
Grüße Stefan72
Leider dauert es im Schönbuch immer etwas bis die Trails nach längeren Regenfällen wieder trocken sind, da der Boden teilweise recht lehmig ist. Es lohnt sich also auf eine Trockenphase zu warten.
So, Pics sind nun zum DL in meinem Fotoalbum!!
Dolle Bilder Mann
Leider hab ichs ned gschaffd, mich rechtzeitig ins BOA-Outfit zu schäla![]()