RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Chris Ja, zum warm werden genau das Richtige danach auf den Schauinsland und die gelbe/blaue Raute wieder runter. Ist technisch nicht ganz ohne, sind aber 48km und 1630hm Fahrspaß der Extraklasse.:D
 
und die Sissi hat Strapse an :D

CIMG3263.jpg



LOL ...
und die Enduro-Pussi muss sich vor Erschöpfung gerade nach vorne beugen und :kotz:
 
Hey da wird man ja echt neidisch, wenn man die Bilder der Sonntagsausfahrt sieht! Ich muss mich noch auf vier Beinen fortbewegen :-(

LG, Nico.

Bin nicht im Bilde! What went wrong??
Ist Dir womöglich ein Baum in die Flugbahn gerannt!? :o
Anyway, Gute Besserung und wie Njoedor bereits sagte: Wir nehmen Dich auch so mit... da gibts ein paar Kondi-Bolzen, die am Sonntag nach den 1127Höhenmetern noch aussahen wie aus dem Ei gepellt (Ich gehörte da leider noch net dazu!). Demnach kriegen die bei der nächsten Ausfahrt einfach ne Anhängerkupplung an den Drahtesel rangezimmert und Du schmeisst Dich einfach in Sänfte und lässt Dich ziehen!! Deal or no Deal?:daumen:
 
Ui, little Mischtverständnis:confused:
I war dabei un bin au auf 2 Bilder druff, nur hab i zwecks Frostschutz nochs
blaue RSV-Jäckle an.
Nö, kann ned bis Samstach warten, wo wir doch scho morga abend starten.

See you
Rainer
 

Also ich will ja nicht meckern, aber so wie heute war es sch****.


Als Mitfahrer stehen oben 8 Leute drin, und ich war (mit einem Arbeitskollegen, der heute zum 1.mal mitfahren wollte) alleine da.

Dann braucht man die Funktion auch gar nicht und sollte die BOA Touren nicht mit diesem offiziellen Touch "jeder kann mitfahren" anpreisen.


Die Tour heute war dann übrigens trotzdem gut, 40km bei Dreckswetter und 12 Grad.
 
Zurück