RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Die Tour am Freitag war gut, besser, Paulaner:bier:

Ich bin nicht ganz im Bilde, war gestern BOA-Biking? Na, halb 10 isch eh scho durch, fahr jetzt mal los und schau ob jemand beim Baiselsberg rumschrubbt.

Ansonsten viel SCHBASS in Bregenz:daumen:

See you
Rainer

Ich fand die Tour heute auch super, aber an so lange Touren muss ich mich erstmal gewöhnen.
War gegen Ende recht anstrengend, hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht.
Werde auf jeden Fall öffters mittfahren.

Gruß Stephan

Mit der Tour war's ja gestern nix - dafür war die Einkehr im Bierkarten am Fr eine klasse Sache.
Aber mal Hand auf's Herz: Täuscht es mich, oder war das Tempo davor doch zu hoch, so daß die Kommunikation etwas auf der Strecke geblieben ist ? ;)

Grüssle,

Jo - der sich auf Bregenz freut !

Bregenz: "Am Freitag gibt es einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und einem nahezu wolkenfreien Himmel. Die Tiefstwerte liegen bei 18 Grad, die Höchsttemperaturen bei 30 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht, teils schwach aus Nordwest."

" Täuscht es mich, oder war das Tempo davor doch zu hoch, so daß die Kommunikation etwas auf der Strecke geblieben ist ?"
^^achwas

Hab da mal eine Frage,

ist am Samstag Start in Besge? Oder was hat das mit Bregenz auf sich? Bin nicht mehr ganz im Bilde ,-)

Will doch auch mal wieder mitrollen... Unbedingt, wenn es sogar 2 Gruppen lt. Mail von Nico gibt.

Grüazi Sven

Bregenz: "Am Freitag gibt es einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und einem nahezu wolkenfreien Himmel. Die Tiefstwerte liegen bei 18 Grad, die Höchsttemperaturen bei 30 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht, teils schwach aus Nordwest."

" Täuscht es mich, oder war das Tempo davor doch zu hoch, so daß die Kommunikation etwas auf der Strecke geblieben ist ?"
^^achwas

Ach schee....

Ich freu mich schon.
Habe gerade neue Pellen aufgezogen, was solides ... :D

Hallo Freunde, hab diesen Thread eben entdeckt und da tun sich mir zwei, drei Fragen auf.

Komme aus Bietigheim, bin 25, fahre meist im Forst Richtung Löchgau, die dortigen Trails und Touren um die 25 km mit nem Nerve XC, eher Feierabendbiker ohne Marathonambitionen. Habe gelesen, dass ihr eure Touren in zwei Gruppen aufteilt. Wo sind die Gruppen jeweils konditionell angesiedelt?

In Sachen Fahrtechnik würde ich mich mal als Anfänger bezeichnen, bietet ihr hier auch Kurse o.ä.? Bevor ich meinem CC Bike harte Abfahrten oder Sprünge antue, würde ich gern lernen wie es das ohne Beschädigungen übersteht..:daumen:

@Benchmark: Bestenfalls kommst Du mal am Freitag den 09.07. bei uns vorbei. (Vorher ist eher schlecht, da der Großteil auf einer Wochenendtour ist).

Wir fahren in zwei Gruppen:

--> BOAcool: Tempo gemäßigt.
--> BOAextrem: flottere Gangart.

Somit ist für Dich auch etwas dabei.

LG, Nico.

An alle die bei der Wochenendtour dabei sind !
Ich wollte mal fragen ob die Tour Hardtail tauglich ist oder ob ihr alle mit nem Fully fahrt ?
Ich hab zwar keine Wahl aber dann weiß ich wenigstens auf was ich mich einstellen muss :D

Gruß Lukas

@Lukas,
ich fahre auch mit dem Hardtail.
Wir werden denen schon zeigen, dass wir mindestens genauso viel Spass haben!

Ansonsten wird es wohl sogar in Bergen am Wochnenden recht warm werden.
:cool:

Hallo zusammen!

Kurze Frage wegen der Wochenend Tour.
Fahrt ihr ab Memmingen LINKS oder RECHTS runter?
KM und Zeit ist nahezu über beide Wege identisch.

Braucht mal bei links runter (also über die Bodensee-Ecke) ein Pikerl?
VG oli
Noname.jpg

Zurück