RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Chris - der war wirklich gut :)

Merci an Chris und Oli für die tollen Bilder von Hittisau. Ich wäre an den Bildern interessiert - könnt ihr mir eine CD brennen (oder ich bringe demnächst mal 'nen Stick mit).

Ich hätte übrigens noch einen Startplatz beim Albstadt Marathon kommendes WE abzugeben - wer Interesse hat bitte melden.

Merci,

Jo

Hallo Freunde der BOA Renntrikots,

könnt Ihr Nico bitte Eure Größen durchgeben, damit wir bald bestellen können.

Grüße Stefan72

@ Stefan72: Die größen von Euch "Alt-Bestellern" haben ich ja bereits. Bei dem Mail ging es mir um die Leut, die noch ein Trkot bestellen möchten.
Die Bestellung der Trikots wird Anfang der nächsten Woche ausgelöst.

Heute Abend biken wir wieder in den zwei Gruppen "BOAcool: Tempo gemäßigt" und "BOAextremo: flottere Gangart".

Somit kommt jeder von uns auf seine Kosten. Dies ist natürlich auch bei dem Wetter sehr wichtig.

Also dann bis heute Abend, Nico.

Das war mal ne Freitagstour, bei dem Wetter und dann mit nem Singlespeed :-( Mein Rad dürfte morgen endlich wieder ganz sein.
Anschließend hatten wir ein lecker Bierle in meiner Tiefgarage.

Wie war die Resonanz am Sonntag?

LG, Nico.

Hallo BOAs,

Tuxer stimme ich bei! Ich könnte Eure Anfeuerung bei dem Wetter echt gebrauchen. Als Ziel nehme ich mir vor, 5 min hinter Steffen zu laufen - wird aber bestimmt nicht funktionieren, hihi :-)

LG, Nico.

Trotz verstauchtem Daumen werde ich heute kommen :)
Weil ich letztes Wochenende wegen meinem dicken Daumen nur relativ wenig fahren konnte, bin ich schon ganz heiß auf die Ausfahrt. Hoffe es sind trotz der Temperaturen einige BOAs und MTB "Verrückte" am Start :daumen:

Grüße Stefan72

^^jojo

ich hab jetzt crank brothers an meinem cube. hat mich gleich gemault, weil ich aus dem linken vor der packstation nicht rechtzeitig rausgekommen bin.. sch3122 dinger.. Muss man die ölen?

Hallo Chris,

Die crank brother sind ja nicht kompatibel mit den SPD Cleats. Ich gehe schon davon aus das du die CB Cleats montiert hattest. :D
Grundsätzlich würde ich alle Pedale mit Federn ölen auch die crank brother egg beater.

Grüße Stefan72

Hallo Chris,

Die crank brother sind ja nicht kompatibel mit den SPD Cleats. Ich gehe schon davon aus das du die CB Cleats montiert hattest. :D
Grundsätzlich würde ich alle Pedale mit Federn ölen auch die crank brother egg beater.

Grüße Stefan72

yop, das bekomme nicht mal ich hin :D obwohl.. ich hab ja auch mal eine kette falschrum...

jetzt ist mal ein kräftiger sprüher deo auf den pedalen... ich finde auch linke geht schwerer als rechts.. aber vielleicht müssen die sich auch erstnoch einjuckeln.

fahrn mer nacher strombike oder boa trikots?

Zurück