RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@ Rosenland: Laut Daniel brauchen wir kein Pickel. Wegen der Route solltest Du bestenfalls mal beim Daniel anrufen.

@ Stango & Njoedor: Korrekt, viel Federweg ist einfach nur geil :-) Und mit ein wenig Training kommt man auch hiermit alles hoch. Notfalls etwas langsamer. Njoedor ist jetzt auch auf den Trichter gekommen :-)

He!!!!!!!!!!!!!:mad:
@ Surfnestie: Gegenüber Deinem Simplon ist mein SS ein Mega-Downhill Bike - hihi :-)

Hat da jemand was an meinem Lexx auszusetzen:mad:

Da versteh ich aber auch nicht ein bischen Spaß:mad:

und dann auch noch -hihi-

Da hört sich doch alles auf:mad:

Na gut, ich gebs ja zu, wenn auch nur ungern, bergab bin ich dann doch ein wenig neidisch auf die Federwegsperformance:p
und bergauf tu ich mich, jedenfalls gewichtsmäßig, auch nicht wesentlich leichter, aber zum Rasen hab ich ja mein Mythos:D

Allen Bregenzerwaldtourern wünsch ich viel Spaß

hey chris, oli

wenn wir skifahrn gehn nehmen wir immer die rechte route. also an kempten vorbei waltenhofen immenstadt oberstaufen hittisau. wenn halt kein stau vorhergesagt wird.
buen viaje
hasta manana
dani

Braucht man ein Fahrradlicht für Bregenz ?

Nope - zumindest nicht für die geplanten Tagestouren, da wir so gegen 16:00 wieder zurück sein wollen. Sollten sich keine Fußballfans unter uns befinden, die das Spiel ansehen müssen, dann können wir während oder nach der Tour noch etwas Badeaction machen ;)

Grüssle,

Jo

PS: Dani und ich sind gestern nochmals die Tour auf der Karte durchgegangen - das wird eine suuper Ausfahrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Njoedor - kannste machen, wobei ich die Tage eines Besseren belehrt wurde. Auch die Bikehosen mit Sitzpolster sind mittlerweile gut auf Badespaß ausgelegt, daher spare ich mir die Badehose...

Grüssle,

Jo

Also laut Wetterbericht wird morgen bei uns dahoim, also im Raum LB, Außentemperatur = Körpertemeratur erreicht.

Da bin ich froh, dass wir in die Berge flüchten, wo es dann nur noch knappe 30 Grad hat. Sonntag soll es dort nass werden.

Ein Bierkasten braucht Ihr nett, wir haben genug dabei und wollen nicht soviel wieder mit zurücknehmen.

Wenn Ihr allerdings auf der Fahrt ein Bierle zischen wollt, dann müsst Ihr schon was mitnehmen - so könnt Ihr heut Abend schlafen gehen und wir können die Nudeln selber essen :-)

Wow, war das ein geiles Wochenende im Bregenzer Wald bzw. in den Alpen. Das machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr nochmals.
Weitere Info zu unserem Wochenende folgen ...

LG, Nico.

... das kann man sagen !

Die Laune war super, das Wetterle genial, die (modifizierten) Touren konnte auch jeder zu Ende fahren und es ist jeder heil Zuhause angekommen. Ich freue mich auf nächstes Jahr !

Grüssle,

Jo

Schliesse mich an.
War super organisiert, Lokation war genial (obwohl ich 'ne mords Beule hab), Essen klasse, die Touren....

abwechslungsreich... :D

Hin und wieder muss man eben auch mal was anderes mit den Bikes machen...

BOAHittisaus201015.jpg

Zurück