RSV Besigheim: BOA's starten durch!

... na also - selbst sind die Biker(innen). Dann haste ja auch gleich was gelernt für's Leben.

Freue mich auf's WE - endlich mal wieder "Marathon-frei" und entspannt mit den BOAs biken !

In dem Zusammenhang: Gratulation an Steffen und Wolfram - wir haben die Ehre der BOAs in Kirchzarten sehr gut verteidigt :)

Nach dem weiteren Wechsel eines Spicy (Sollbruch-) Schaltauges ist mein Enduro wieder einsatzbereit - sogar mit verkürztem Vorbau. Fährt sich jetzt super-agil.
Die Planung unseres Kurztrips in die Alpen läuft auf Hochtouren - freue mich auf die Tage in Bregenz.

Grüssle,

Jo

Das kannst du aber laut sagen. Deine Leistung war ja wieder vom feinsten.:daumen:
Das Steffen auf der Ultra Streck unterwegs war habe ich erst mit der Ergebnisliste mit bekommen – der Wahnsinn.:daumen:

Insgesamt haben wir für das nächste Jahr einige Startblöcke gutgemacht. :D

@Jo und Wolfram: eure Zeiten können sich wirklich sehen lassen, nur gut das ich auf die längere Distanz geflüchtet bin ... sonst kämmen wir uns noch in die quere ... ;-)
Unterm Strich war die Ultra-Distanz zumindest gefühlt wesentlich lockerer, lag vielleicht auch an der Team-Wertung ...

Schade das wir uns kompl. verpaßt haben...

Steffen

Hey cool. 169. Wenn man sieht was sonst da noch alles mitfährt. Der Steffen ist schon heftig unterwegs :)

@Wolfram: Wo bist Du zu finden? und den Jo find ich grad auch net..

@Jo: Passt ein Spicy 2009 Schaltauge eigentlich auch beim Spicy 2010? (nur mal so ganz unaufällig gefragt)

Das kannst du aber laut sagen. Deine Leistung war ja wieder vom feinsten.:daumen:
Merci - hat ja auch richtig Laune gemacht. Deinen Zeiten nach biste ja auch wieder sehr schnell über die Piste gebügelt - top !
Generell hatten wir ja auch eine schön schnelle Strecke mit tollen Anstiegen und wenn man mal einen Blick nach Rechts oder Links geworfen hat, so konnte man ein perfektes Panorama genießen. Außer an Trail-km hat es mir an nix gemangelt. Ich bin mal auf die Bilder gespannt, denn die BestOf-Bilder sehen schon mal viel versprechend aus.

Das Steffen auf der Ultra Streck unterwegs war habe ich erst mit der Ergebnisliste mit bekommen – der Wahnsinn.:daumen:
Das kann man sagen - der Wahnsinn. Und das bei einem 20'er Schnitt ...

Insgesamt haben wir für das nächste Jahr einige Startblöcke gutgemacht. :D
Hihi - stimmt schon, aber irgendwie schade, daß man das Feld dann nicht mehr so von hinten aufrollen kann - das hat sich gestern angefühlt, als ob man die Turbo-Taste drückt :)

Freue mich jedenfalls auf kommendes Jahr ! Nur sollten wir uns bei der Registrierung alle als BOAs "outen" :D

Grüssle,

Jo

Unterm Strich war die Ultra-Distanz zumindest gefühlt wesentlich lockerer, lag vielleicht auch an der Team-Wertung ...
Hihi - gute Strategie. Das klingt ja fast, als ob ihr ein Bierfässle mit dabei hattet :)
Aber im Ernst - Team BOA , das hätte schon etwas ...

Schade das wir uns kompl. verpaßt haben...
Richtig - ich hatte allerdings noch einen K-Fall, daher hab' ich mich dann wieder schnellstmöglich ins Basecamp zurückgezogen - nicht mal eine Bikewäsche war mehr drin, das Auto wurde ordentlich versaut :(

@Wolfram: Wo bist Du zu finden? und den Jo find ich grad auch net..
Wolfram und ich sind nur den 77km Marathon gefahren ;)
Die Ergebnisse der Ergebnisse der Männer sind hier:
http://services.datasport.com/2010/mtb/black/Rang101.pdf

@Jo: Passt ein Spicy 2009 Schaltauge eigentlich auch beim Spicy 2010? (nur mal so ganz unaufällig gefragt)
Leider nicht - ich wurde beim Kauf des Schaltauges gefragt, welches Baujahr. Offenbar gab es eine Änderung beim Bj 2009. Hier mal eine gute Übersicht:
http://www3.hibike.de/main.php?sess...t&productID=e715a2a6ef37228ee4280df6ef250f0e#

@Chris - Senioren2 passt schon. Alter Sack, aber egal - Kette rechts :D

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswertungs Software ist ein bischen - gewöhnungsbedürftig (mir juckts grad in den Finger sowas besser zu machen.. :) mal forschen wo die genau herkommt) . Nach Teams kann die wohl nicht sortieren oder ich habs noch nicht gefunden ;o>

Wie auch immer - Super Leistung von euch allen dreien :daumen:

sch*** da ist mein spicy noch nicht dabei - aber egal, ich hab ja den schaltaugen schutz *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^bestell doch 10 Stück und verkauf die dann immer mit 20 Euro Zuschlag bei Neuzugängen...

Scherzle.

Fehlen noch 4 Stück, wenn ich es richtig gesehen habe. Find noch 3 weitere dann bestell ich auch noch eins. Frag mal Nico ob 10 wirklich Minimum sind.

lg,
chris

Moin,
na hoffentlich hat unsre Bregenztour dann noch Ausfahrtcharakter und ist kein Rennen so wie ihr jetzt trainiert seid... ich komm zu nix mehr bleibt keine Zeit mehr zum großartig biken vor lauter schaffa schaffa schaffa und halt andrer Beschäftigungen;)
WE fällt bei mir auch flach, man wird sich also erst bei der Abfahrt, vor unserer Ausfahrt in Besga treffa:)

Gruß Simon

Fehlen noch 4 Stück, wenn ich es richtig gesehen habe. Find noch 3 weitere dann bestell ich auch noch eins. Frag mal Nico ob 10 wirklich Minimum sind

Hab auch eines bestellt, denn mit dem Freeride-Sack geh ich nicht außer Haus:D

wenns ab der Menge liegt, nehm ich auch 2 Tricots

Ps.: wieviel Boa`s gibts eigentlich?
da kann doch nicht schon jeder eines haben, und der der eins hat fährt der immer im gleichen (müffel);)

Ich weiss auch gar nicth, warum Nico weite Freeride Shirt bestellen will.
Auf der Liste wollten doch nur 2 eines.

Ich will lieber ein engeres RENN-Shirt.
Nach Liste ist dort der Bedarf doch schon 6.

^^Nico soll doch nochmal an alle rummailen und nur nach Tricots fragen. Er sollte das hier eigentlich lesen :D

da kann doch nicht schon jeder eines haben, und der der eins hat fährt der immer im gleichen (müffel)
^^^doch

p.s. hab ich eigentlich schon erwähnt, wie toll mein rad beim frank repariert wurde?

Vielleicht sollten wir nochmals die Ermittlung der Anzahl BOA Renntrikots durchführen. Wenn ich das so aufsummiere, dann würden für Oliver, Rolf, Wolfram und meiner Wenigkeit ja 7 Trikots zusammenkommen. Sollte sich also noch der Eine oder Andere für Renntrikots interessieren, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ...

Unten noch ein Finisherbild von Kirchzarten als "Teaser" wie kleidsam unsere Trikots sind :)

sportograf-9935993-small.jpg

@Chris - Du hattest mal den top Job von Frank's Crew auf einer Tour erwähnt. Es geht halt nix über ein gut gewartetes Bike ...

@Simon - mach' Dir mal keine Gedanken. Du ahnst nicht, wie langsam wir fahren können :) GA1 Touren bei 65% Puls sind superwichtig ...

Grüssle,

Jo

@Nico, nur zur Sicherheit...

Wenn ich von einem enger anliegenden RENN-Shirt spreche, dann so eines wie Jo auf dem Bild trägt. Etwas weiteres möchte ich eigentlich nicht...

Das mit den Kurzarm-Trikots sieht doch gar nicht schlecht aus!

Jetzt sind es schon 9, fehlt nur noch eins: :daumen:

Jo 2, Chris 2, Rolf 2, Wolfram 2, Oli 1,

Wer will noch eins?:)

Grüße Stefan72

Ich weiss auch gar nicth, warum Nico weite Freeride Shirt bestellen will.
Auf der Liste wollten doch nur 2 eines.

Ich will lieber ein engeres RENN-Shirt.
Nach Liste ist dort der Bedarf doch schon 6.

Hallo geht's noch? Wir haben diesen Shirthersteller ausgesucht, da er auch Alternativen zum Rennradschnitt, dens überall gibt, liefern kann.
Schaut mal bei MTB Szenemarken à la Platzangst, O'Neal, Oakley ... ob es da Rennradstyle incl. 3 Rückentaschen gibt. Nicht jeder steht auf diese Bündchen an Arm und Rumpf.

Gruß
Rainer

Hallo Tricotbesteller und auch Nichttricotbesteller,

ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf:

Die "Szenetypischen Teile" will aber auch fast keiner (2), aber scheinbar ist das kein Problem, wobei 6 Renntricots ein Problem sein sollen, das versteh ich nicht:confused:

und meine Szenemarken sind eher Sugoi und Konsorten;)

Im Schlabberlook läßt sich vermutlich Stylisch radeln, aber wenns um Marathon o.ä. geht sind die eng anliegenden Teile m.M. besser.
Aber darüber läßt sich trefflich streiten, wie auch bei weiten Bikerhosen, die ich zum einkaufen praktisch finde, weil der Geldbeutel rein passt. Auf dem Trail benötige ich aber kein Geld, daher fahr ich da eng anliegende Hosen. Oder rasierte Beine....., Helm mit oder ohne Schild....und was es da noch so alles gibt. Gott sei Dank gibt es die Style-Polizei nicht wirklich und jeder kann das tragen was er für gut findet oder für gut aussehend hält.

Wie schon geschrieben, meine Meinung die für mich gilt und nicht auf andere übertragar ist und ich auch nicht missionieren will!!!!

Ps: (jetzt werd ich gekillt) fragt doch mal die restlichen Vereinsmitglieder, vielleicht möchte ja der eine oder andere auch ein Boa-Tricot

Hallo geht's noch? Wir haben diesen Shirthersteller ausgesucht, da er auch Alternativen zum Rennradschnitt, dens überall gibt, liefern kann.
Schaut mal bei MTB Szenemarken à la Platzangst, O'Neal, Oakley ... ob es da Rennradstyle incl. 3 Rückentaschen gibt. Nicht jeder steht auf diese Bündchen an Arm und Rumpf.

Gruß
Rainer

Also ich steh auf oben eng, brauch's aber dafür unten weiter.
:D

Und O'Neal und Oakley wäre ich mit 16 gefahren.
Heute bin ich alt und wähle "dezente Qualität" ala Gore oder Sugoi.

Aber macht doch was ihr wollt...
:lol:

Zurück