RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Achtung Spinner!

Marathon Zeitreise (mit Musik der 70-80-90-heute)
am 7.3. ab 9 Uhr für Jeder(frau)mann

3x 1 Std, nicht nur V-Max, wirklich von jedem zu bewältigen, UKB 10€
noch sind Plätze frei
Anmeldung: [email protected]

am 15. 3.
zum letzten Mal, dann aber richtig :D :D :D

1. Std.: 18:00 bis 19:30

2. Std.: 19:45 bis 21:15
Achtung: Nur für Kursteilnehmer!!

Zuletzt bearbeitet:
hola juntos,
ja nuri und mich gibts noch! wir latschen hier den ganzen tag kurzaermlig durch die gegend. also so ca 30grad unterschied. leider haben wir die raeder net dabei. aber vlt schnappen wir dem andi seine gefaehrlichste strasse weg. mal sehn nuri will net so richtig!
nos vemos
hebel

Hey Hebel,
ich dachte ihr seid in Ecquador und nicht in Bolivien?!
Lauft ihr auch den Inka-Trail (Peru) ab, oder sind da zu viele Touristen?

Wenn ihr die "el camino de la muerte" runterknattert, dann immer schön den Lenker festhalten und den Fallschirm nicht vergessen.:D

Ach ja, noch ne gute Adresse wenns ums biken in Bolivien geht:
http://www.gravitybolivia.com/index.php?mod=homeb

Bin ja schon etwas neidisch!:heul:

VG
Andy

Hi,
das ist cool...,
hätten sich die ersten fünf unseres Rankings in einem Team zusammengefunden, stünden sie jetzt auf Platz 20 des gesamten Team-Rankings....

Ganz schön aktiv die BOAs!

Chapeau! :daumen:

Martina

bool bNightride = (K > 0) && (ϕ < 0.8);

wenn es wärmer als 0°C und die Luftfeuchtigkeit unter 80% ist. Die Physiker unter uns könnten jetzt das Statement noch so anpassen, dass Temperatur und Regenzeitpunkt in Relation stehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätten sich die ersten fünf unseres Rankings in einem Team zusammengefunden, stünden sie jetzt auf Platz 20 des gesamten Team-Rankings....

Ganz schön aktiv die BOAs!
In der Tat erstaunlich - Die BOAs sind halt ganze Kerle ond Mädle :)

bitte erklären, das ist sicher Comjutersprache, oder
denkt doch auch an uns arme Laien;)
Däatsch net so viel radla, no daäätsch au des verschanda :D

- a bissle googla ond kombinira, no kommsch au do druff.

Grüssle,

Jo

Hi Jo,

wieder zu Hause?

Habe mir jetzt mal 3 Exemplare von Maxxis bestellt. Bin ja schon mal gespannt. Hoffe, dass die mich überzeugen können.

An der Liste bin ich aber nach wie vor interessiert. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste sie mir mal mailen. Vielleicht ist noch was dabei das für mich von Interesse wäre.

Hoffe nun bald wieder auf's Rad zu kommen. Es steht ja nun frisch geputzt und gewartet da und will mal wieder bewegt werden. Hoffe dieses Jahr nochmal mitfahren zu können...

Grüazi -Sven-
(die Teilzeitboa)

Ha, ich liebe solche Rätsel...

bin bis hier gekommen, nämlich,

bool b = wenn Nightride (true) ....( C+ Programiersprache ??)

K > 0 => Temperatur über 0

&& => logisches UND

und phi < 0.8 = .... Lichtstrom, (???)

mit dem phi war ich mir nicht ganz sicher weil es hierfür so viele Erklärungen gibt. In der Statistik z. B. steht phi für den Zusammenhang zweier dichotomer Merkmale...

Hihi
Martina

Ha, ich liebe solche Rätsel...

bin bis hier gekommen, nämlich,

bool b = wenn Nightride (true) ....( C+ Programiersprache ??)

K > 0 => Temperatur über 0

&& => logisches UND

und phi < 0.8 = .... Lichtstrom, (???)

mit dem phi war ich mir nicht ganz sicher weil es hierfür so viele Erklärungen gibt. In der Statistik z. B. steht phi für den Zusammenhang zweier dichotomer Merkmale...

Hihi
Martina

seht Ihr; das Mädel macht muss es Euch vor :D Bravo Martina :p

phi als Sonderzeichen ist natürlich ein Fehler von mir, dass würde dem compiler nicht schmecken (obwohl ich mir beim Microsoft Compiler da nicht so sicher wär, nacher mal ausprobieren).

Das phi soll für die Luftfeuchtigkeit stehen. In Prozent (also 100% == 1.0). Ich hab keine SI Einheit dafür gefunden, nur in einem Dokument von so einem Wäremisolierungsbauer behauptet der, das wäre das Zeichen für Luftfeuchtigkeit.

Also korrigiere ich zu:

Code:
// @in dTemp Temperatur in Grad Celsius
// @in dPhi Luftfeuchtigkeit in Prozent
// @return Nightride 
BOOL goNightride( double dTemp, double dPhi )
{
   ASSERT( -273.0 < dTemp );
   ASSERT( 0.0 <= dPhi <= 1.0 );

return dTemp > 0.0 && dPhi < 0.8 ;
}
(Gott, ist mir langweilig)

(ich hatte es oben aber auch schon erklärt...)

Martina, mach mal Statistik Funktion draus.

Fängt glaub an mit Wn = .... (Wahrscheinlichkeit Nightride)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :D
wenns dir so langweilig ist.. dann schwing dich doch auf dein Bike ;)
Morgen früh jemand bock auf "Kurzarbeiterbiking" ? so ab halb 10 Basecamp ?

Gruß Simon

Jupp nach 11h auf der Straße habe ich von Autbahnen mal wieder die Nase voll ...
Habe mir jetzt mal 3 Exemplare von Maxxis bestellt. Bin ja schon mal gespannt. Hoffe, dass die mich überzeugen können.
Für welche Reifen haste Dich entschieden ?
An der Liste bin ich aber nach wie vor interessiert. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste sie mir mal mailen. Vielleicht ist noch was dabei das für mich von Interesse wäre.
Also ich werde dann nur die Reifen bis max 2.25 auflisten, oder ?
Hoffe nun bald wieder auf's Rad zu kommen. Es steht ja nun frisch geputzt und gewartet da und will mal wieder bewegt werden. Hoffe dieses Jahr nochmal mitfahren zu können...
In der Zwischenzeit wurde das Bike sicherlich mit Wattestäbchen poliert, oder ? Also ich wäre da total auf Entzug :)

Grüssle,

Jo

Hi Jo,

11h auf der Autobahn, klasse, da hätte ich auch genug.

Welche Gummis? 1 x Advantage (v), 1 x Aspen (h) und 1 x Maxxis (h), jeweils in 2,1. Nachdem ich Deine SMS erhalten habe, kam mir das große heulen. Die Dinger hast Du ja auch rumliegen! Nun ja... wer nicht warten kann...

Aber an manchen könnte ich auch noch Gefalllen finden. Würde mich dann aber nochmal melden. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr auch mal wieder.

Und zu guter letzt, ja das Rädchen, bzw. der komplette Fuhrpark (5 Räder) wurde komplett durchgecheckt, gesäubert, neue Züge verlegt und neu gefettet/geölt. Sogar auch gewachst aber nicht mit dem Wattestäbchen.

Grüazi -Sven-

P.S.: mir schmiert ständig das Internet ab. Kennt sich einer von euch hiermit aus? Habe immer die Meldung: keine Verbindung zum DNS Server?!?!?!?!? Bin damit irgendwie leicht überfordert. Habe die Tage nur einen WLAN-Router unter Win7 installiert. Mal gehts dann wieder nicht...

P.S.: mir schmiert ständig das Internet ab. Kennt sich einer von euch hiermit aus? Habe immer die Meldung: keine Verbindung zum DNS Server?!?!?!?!? Bin damit irgendwie leicht überfordert. Habe die Tage nur einen WLAN-Router unter Win7 installiert. Mal gehts dann wieder nicht...

Drück mal Windows Taste + R, dann tipp ein : cmd , dann enter.
Dann tippe in der console die da kommt: ipconfig /all

Dann steht da irgendwo Deine Internet Verbindung für wlan. Da sollte Default Gateway und dns Server die gleich ip stehen - die von Deinem Router.

SCH**** Regen...

Zurück