Aktueller Inhalt von IIII

  1. IIII

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Nope
  2. IIII

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, nach meiner ersten (richtigen) Ausfahrt mit meinem 2020er Tyee CF muss ich feststellen dass der DHX2 bei kleinen schnellen Schlägen (Im Stand oder bei Fahrt) klappert. Gleich vorweg: alle Lager i.O. Buchsen i.O. Schrauben haben korrektes Drehmoment Vorspannung der Feder passt...
  3. IIII

    Neues von Propain

    Wird es die neue Lyrik ab nachstem jahr eigentlich auch in rot geben?? :D
  4. IIII

    Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

    Ich bin auch immer noch interessiert
  5. IIII

    Radfahrer Umkreis Paderborn/Bielefeld gesucht

    Das klingt gut, ich habe mir das Datum mal notiert.
  6. IIII

    Radfahrer Umkreis Paderborn/Bielefeld gesucht

    Findet das echt jede Woche statt? Für mich wäre es doof wenn ich nur Waldautobahnen radeln müsste. Ansonsten klingt das aber ganz gut
  7. IIII

    Radfahrer im Raum Sauerland/OWL - Enduro und Park

    Hi Thorsten, wo aus Pb kommst du denn her und was stellst du dir vor zu fahren?
  8. IIII

    Radfahrer Umkreis Paderborn/Bielefeld gesucht

    Fühlt sich niemand angesprochen oder gibt es tatsächlich keine Radfahrer in der Umgebung? ;-)
  9. IIII

    Radfahrer Umkreis Paderborn/Bielefeld gesucht

    Hallo zusammen, Ich wohne in Paderborn und suche Leute die Bock auf gemeinsame Enduro Runden oder Bikepark Besuche haben. Ich bin 29 Jahre alt, Student und fahre seid meinem 14ten Lebensjahr Fahrrad^^. Meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt :). Gruß, Sebastian
  10. IIII

    Radfahrer im Raum Sauerland/OWL - Enduro und Park

    Hallo zusammen, ich komme aus dem Sauerland und wohne nun schon seit über zwei Jahren in Paderborn. Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben gemeinsam Enduro Runden oder im Bikepark zu fahren. Ich bin 29 Jahre und fahre mit 1/2 Unterbrechungen schon seit ca. 13 Jahren Mountainbike...
  11. IIII

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich würde mir ein Alu Rage wünschen was nicht mehr so häßlich ist:winken: , dann würde ich es sofort nehmen. Quasi ein großes Spindrift.
  12. IIII

    Neues von Propain

    Ich frage mich wieso das Rage Alu nicht ein paar Updates bekommen hat für 2018? Verstellbare Kettenstreben und die Einsätze zur Reachverstellung sollten doch gut realisierbar sein oder?
  13. IIII

    OWL-Videos

    Kannst du sagen wo das ist?
  14. IIII

    Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

    Würde mich auch interessieren ob hier noch was los ist. Komme aus Paderborn und würde gerne mal ein paar Trails kennenlernen. In direkter Umgebung oder Teuto
  15. IIII

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Niemand der mir die Leitungslänge der reverb nennen kann beim Tyee in der Größe L?
Zurück
Oben Unten