Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir arbeiten gerade hart am neuen Konfigurator. Der Hirsch steht also schon fast in den Startlöchern und wir geben unser bestes, damit ihr ab dem 27. Juni bestellen könnt.
Anhang anzeigen 741659
Neue Gabel = neue Preise.Ordentlich die Preise angehoben beim tyee. 36er von 270 auf 390
nur als FREE?
Sollte es nicht START, BESTSELLER und HIGHEND geben, welche man dann noch anpassen kann?
So, das warten hat ein Ende![]()
Ordentlich die Preise angehoben beim tyee. 36er von 270 auf 390
warum ist der newman lrs so teuer? cool das es den gibt, da ich schon überlegt hätte den dann zu kaufen, aber dann hol ich doch lieber nen flow mk3 lrs und tausch den privat aus. 400€ aufpreis ist einfach zu viel
Mein Beitrag ist eine Feststellung und keine Bewertung...Wo sind nur all die Gutmenschen dieser Welt geblieben?
Man muss aber auch sehen, dass die Bikes mit den aktuellen Ausstattungen teils günstiger sind als die von den 2016er Bikes, sofern man damals nicht die Low Cost Basisversionen genommen hat. Sonderwünsche an Komponenten für ein Free Bike waren teils richtig teuer.
Muss ich das jetzt verstehen...Meiner beruht auf Tatsachen und Erfahrung ...
Weiterer Teil gelöscht. Hier stand unnützes.
Muss ich das jetzt verstehen...![]()
Hugene ist geil, ja durchaus. Freu mich mit Euch dass es sowas gibt, für die die es haben wollen. Mal wieder etwas anderes Richtung,
als ewig immer nur TYEE und SPINDRIFT. Hätte ich meinen Hobel nicht, könnte es durchaus eine Alternative sein.
An die Meckerer oben: Ist das jetzt ausreichend als postives Statement zu sehen? Ich hoffe es.
Bin Fan von leichten Carbon Rahmen, da wo es mir angebracht scheint. Bei superleichten Race Hardtails z.B., in Verbindung mit anderen
gewichtssparenden Komponenten.
Bei Enduro/AM sehe ich persönlich es nicht (mehr) als unbedingt zwingend an. Carbon-Frames kann man hier natürlich einsetzen klar, muss man aber nicht.
Hier könnte doch eine Alu-Frame-Alternative nen knappen Tausender günstiger sein. Haben andere hier ja auch schon mehrfach angemerkt.
Wenn es jemand halt primär auf den Absolutpreis ankommt.
Sachliche Kritik und Kommentare sind zielführender, als einseitiges Fanboy Gehabe, die alles nicht rosarote ausblenden.
Sind schließlich in einem Forum. Hier darf und soll man reden, nicht nur verklärt anhimmeln. Danach kann man sich aufs Bike schwingen.
Meine Meinung.