Aktueller Inhalt von JackyW

1. JackyW

Reharunde in Bottrop

Viel Vergnügen, ich bin währenddessen bei einem Geburtstagsbrunch:lol:
  2. JackyW

Reharunde in Bottrop

So ihr Lieben, hier bin ich zurück, mit einem Fitnesslevel -1053. Nach Autounfall, Grippe und Erkältung bin ich jetzt zumindest körperlich wieder einigermaßen hergestellt - aber sportlich aktiv konnte ich deswegen viele Wochen nicht sein. Mein Fahrrad ist auch noch nicht aus seinem...
  3. JackyW

Reharunde in Bottrop

Die ersten Kilometer habe ich dieses Jahr auch gestern auf dem Rad hinter mich gebracht. Es war aber nur die alte Hollandgurke, die ich für Kilometer im einstelligen Bereich genutzt habe. und ich habe festgestellt - Tatsache - es ist Winter:lol:
  4. JackyW

Reharunde in Bottrop

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien. Wenn das Wetter so bleibt, können wir ja direkt zum Frühling übergehen.
  5. JackyW

Reharunde in Bottrop

Bei mir sieht es ähnlich aus: Nichts ist beständiger als meine Unbeständigkeit. Anstatt einen freien Tag zu haben oder zumindest einen freien Abend kann ich jetzt weiter arbeiten und werde vor 21 Uhr keinen Feierabend haben. Da bin ich dann jedoch froh einfach nach Hause fahren zu dürfen...
  6. JackyW

Reharunde in Bottrop

Dann muss ich mich ja nochmal schnell auf die Suche nach einem Partner machen - wenn´s nicht klappt, darf ich hoffentlich auch ohne kommen.:lol:
  7. JackyW

Reharunde in Bottrop

Es scheint so als könnte ich Mittwoch mit von der Partie sein. 19 Uhr am Centro vor dem Kinoeingang? Habe ich das richtig in Erinnerung?
  8. JackyW

Reharunde in Bottrop

Wenn ich Mittwoch Tagesdienst habe, komme ich mit zum Centro.
  9. JackyW

Reharunde in Bottrop

Schön zu lesen, dass ihr wenigstens immer noch an der Kurbel dreht. Bei mir sind momentan die Laufschuhe das Fortbewegungsmittel Nummer eins in der knappen Freizeit. Und wintertechnisch konnte ich aus Geldmangel meine Ausrüstung noch nicht vervollständigen. Aber ihr hättet wahrscheinlich kein...
  10. JackyW

Reharunde in Bottrop

Bevor noch mehr von euch fragen: Ich bin bis Sonntag im Norden Deutschlands unterwegs - ich nenne es mal Kurzurlaub.:D Auch wenn das Wetter nicht das Beste ist... Deswegen könnt ihr hier auch nicht allzu viel von mir lesen. Aber ich gelobe Besserung:daumen:
  11. JackyW

Reharunde in Bottrop

Ich bin diese und nächste Woche komplett raus, was Radfahren angeht. Sorry. Lust hätte ich schon, aber ich bin nicht da.
  12. JackyW

Reharunde in Bottrop

Ach Uli, das habe ich auch nicht so verstanden. Kein Thema:lol: Die Schriftgröße ist aus Versehen so groß geraten ;)
  13. JackyW

Reharunde in Bottrop

Also unter Schlaflosigkeit leide ich mit Sicherheit nicht. Aber nach der Nachtschicht muss ich ja noch wach sein, um mit dem Auto nach Hause zu fahren und deswegen kann ich dann um die Uhrzeit hier etwas posten.
  14. JackyW

Reharunde in Bottrop

Ich lebe wieder:daumen:
  15. JackyW

Reharunde in Bottrop

Was denn für ein Winterpokal?
Zurück