Reharunde in Bottrop

Habe mir heute mal die Trails in der Umgebung gegönnt.
Rotbachtrail, kreuz und Quer durch die Elz, Schmachtendorf, Hoagtrasse bis zum Centro, die Trails um den Revierpark Vonderort, 2x Haniel mit für mich echt grenzwertigen Abfahrten und weil ich noch viel zu sauber war 1 Std. Trails zwischen Schöttelhalde und Tierheim.

Zum Dank mußte ich mich im Keller ausziehen:D.

Andi, was macht das Geknacke?

schöne Grüße Uli

Grenzwertig!!! Bist du die Halde quer runter geschossen bei dir soll grenzwertig ja schon was heißen:daumen:
Schade das es mit dem zusammen biken heute nicht geklappt hat ist ja schon wieder ein ganzes weilchen her:(

Andy was mir auch noch einfällt: Könnte auch von den Felgen kommen die ein oder andere lose Speiche!

so heute schöne runde mit Frank und Michael :daumen: 50 Km und und und es war ruhig :hüpf::wink::hüpf::wink::i2::dope:
ich habs wohl gefunden es wird dann wohl die Einbaubuchsen gewesen sein
Gruß
Andy
bis Donnerstag

Euch heute Abend viel Spaß beim fahren, aber warm anziehen wird echt kalt! Am 17.12 ist endgültig Schluß mit dem Fußball dann klappt es auch bei mir am Donnerstag! Wir sehen uns!

laut Wetterbericht könnte es ja heute der erste snowride dieses Winters werden. So langsam müßte ich das fahrrad winterfertig machen:D.

Als schön warm anziehen und gemütlich kurbeln. Bis heute abend.

Uli

Wenn wir die Startzeit so auf ca. 23.30 Uhr verlegen, könnte ich es heute auch schaffen. Da das vermutlich eher nicht passieren wird, wünsche ich Euch viel Spaß und vergesst nicht an der Eisdiele anzuhalten. ;)

laut Wetterbericht könnte es ja heute der erste snowride dieses Winters werden. So langsam müßte ich das fahrrad winterfertig machen:D.

Als schön warm anziehen und gemütlich kurbeln. Bis heute abend.

Uli

Winterfertig heißt? Die Reifen mit den Spikes aufziehen :rolleyes:
Ich würde euch ja gerne einen Glühwein nach eurer Tour anbieten, aber ihr rollt ja nicht bei mir vorbei.
:heul:
.

ich kenn Ulis Ziel zwar noch nicht aber nichts ist unmöglich :daumen:
jetzt müsten wir halt nur noch die Adresse haben :cool:
Gruß
Andy

Hallo Stefan,
ich war ja mal da, aber ohne Micha würde ich immernoch in Gladbeck im Kreis fahren.

Für das Wochenende bin ich raus, mit dem voraussichtlichen Restalkoholgehalt bin ich nicht vorzeigbar:bier:.
schöne Grüße

Uli

@uli: Es gibt doch Asperin:daumen: Dir ein Katerfreies Wochenende Prost!:bier:
Steht überhaupt etwas am Wochenende an???

Bei mir steht Samstag das letzte Fußballspiel an:heul: und dann heißt es:winken:Fußball.
Sonntag dürfte eigentlich noch offen sein sofern meine bessere Hälfte nichts geplant hat.

Schön zu lesen, dass ihr wenigstens immer noch an der Kurbel dreht.

Bei mir sind momentan die Laufschuhe das Fortbewegungsmittel Nummer eins in der knappen Freizeit. Und wintertechnisch konnte ich aus Geldmangel meine Ausrüstung noch nicht vervollständigen. Aber ihr hättet wahrscheinlich kein Problem damit, wenn ich in der Sommermontur auf dem Rad sitze, oder?

liebe Grüße an alle - ich habe euch noch nicht vergessen und bin auch nicht verschollen

nee ein Problem hätten wir damit nicht würden uns aber ganz dolle Sorgen um dich machen das Du nicht krank wirst :daumen:

Hallo Gemeinde,

wie sieht es morgen aus? Laut Agrarwetter wird es angenehm kühl und trocken. Start 19.30 Uhr Grafenwald Kirche.

Am Wochenende vielleicht Samstag nachmittag noch einmal, Sonntag soll es dauerregnen.

bis die Tage

Uli

so bis jetzt hat sich der Mittwoch 19.12 raus distanziert :) jetzt müssen wir halt noch einen Treffpunkt ausmachen :confused: Mein Vorschlag 19 Uhr an Der Eisenbahnbrücke im Centro Oberhausen wo es zum Sealife geht oder wenn einer Sealife nicht kennt die Brücke nähe Kino.
Gruß
Andy

Donnerstag sollte klappen, aber schön warm anziehen, ich hatte heute abend Eis in meiner Trinkflasche!

Kenne mich im Centro leider garnicht aus, sollen wir uns nicht lieber direkt vor dem Kino treffen? Das werde ich wohl finden.

Uli

Zurück