Reharunde in Bottrop

heute bin ich mit meinem Sohn ein bischen die Trails vor der Haustür und dann auf besonderen Wunsch mit dem Bengel die Halde hoch. Der kleine Kerl ist da tatsächlich alleine hochgekurbelt, 50% davon im Wiegetritt:daumen:.

Auf dem Rückweg war er dann so ko, das ich ihn die letzten 2 Kilometer anschieben müßte.

Donnerstag bin ich raus, muß Freitag sehr, sehr früh aufstehen.

Es grüßt
der stolze Vater;)

Ich bin mal wieder raus, "muss" nen Kumpel besuchen und das wird ne Mehrtagesveranstaltung. Euch viel Spaß, fahrt nen paar Kilometer für mich mit. ;)

so war wieder eine schöne Runde zu viert. noch mal einen schönen Gruß an Silke hat gut mitgehalten und kann natürlich gerne wieder mitfahren wenn sie im Lande ist. Denkt an denn Winterpokal tragt eure Zeit ein :daumen:
Gruß
Andy

so war wieder eine schöne Runde zu viert. noch mal einen schönen Gruß an Silke hat gut mitgehalten und kann natürlich gerne wieder mitfahren wenn sie im Lande ist. Denkt an denn Winterpokal tragt eure Zeit ein :daumen:
Gruß
Andy

Danke und dito :) Auch wenn mir nu was kalt is :cool: Aber ein leckerer Lumumba wärmt mich gerade ;)

Klar bring ich Silke wieder mit wenn sie in der Nähe ist :)

Ja dann mal Prost!!! Lass ihn dir schmecken! Mich hat allerdings die Dusche wieder auf normal Temperatur gebracht. Aber einen Lumumba hätte ich jetzt auch gerne :daumen:
Yes, war wieder eine schöne Runde mir hat es Spaß gemacht. Schönen Gruß auch von mir an Silke.

Tach zusammen,

wenn das Wetter morgen mitspielt würde ich vormittags eine gaaanz ruhige Runde fahren. Falls jemand Lust hat sagt bescheid. Wann losgefahren wird ist mir fast egal, muß nur gegen 14.00 Uhr zurück sein.

schöne Grüße

Uli

Man, man was für ein Wochenende. Samstag schönstes Herbstwetter und da hatte ich keine Zeit. Sonntag hatte ich die Zeit aber dafür war das Wetter beschissen und heute, fühle ich mich wie ausgekotz!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war mir das Wetter auch zu schlecht. Dafür habe ich heute kurz entschlossen eine kleine Runde gefahren bei TipTop Herbstwetter. Diesmal ohne Wildschweine über die Halde;).

schöne Grüße

Uli

Zurück