Reharunde in Bottrop

Andy, bist du gut heim gekommen? Licht technisch war heute echt der Wurm drinn aber, dafür hat sie echt Spaß gemacht der Rotbachtrail mal mit einem besondern Erlebnis:daumen::daumen:

Hi Uli.

Jetzt hast Du bei der Arbeit extra Gas gegeben und dafür darfst Du gleich vermutlich den lonesome Ranger mimen. Ich bin grad nach Hause gekommen und werde gleich Richtung Couch starten. Irgendwie ist mir heute nicht besonders und ich habe das dumpfe Gefühl, ich sollte heute nicht mehr vor die Tür.

Wünsche Dir deshalb auch schonmal einen schönen Urlaub und gleich noch ne schöne Runde! Das Wetter spielt ja immerhin noch gut mit.

:bier:

Hallo Gemeinde,
war eine schöne, wenn auch recht einsame, Tour gestern.
Von der Kirche aus den Rotbachtrail entlang, Rotbachsee, Eppinghoven,
Hoagtrasse, Sterkrader Wald über Halde Haniel nach Hause. Die Trails waren sogar einigermaßen trocken und insgesamt sehr gut fahrbar.

Für die nächste Woche bin ich raus:cool:.

Am Winterpokal werde ich nicht teilnehmen, da ich zu faul bin ein Trainingstagebuch zu führen und die Einheiten einzutragen.

ride on

Uli

Hallo Frank
würden gerne am Dienstag mit drei Mann bei Dir mitfahren, könnten allerdings erst ab 18-18:15 Uhr am Treffpunkt sein:mad: ist das machbar :daumen:
Gruß
Andy

Heute der große Schock als ich meine Garage aufschloss. Mein heißgeliebtes Mountainbike war verschwunden.:heul:

Ich selbst hatte es doch am Donnerstag nach unserer Tour dort hinein gestellt.:spinner:
Nach etwas genauerem hinschauen die Erleichterung. Ein großer getrockneter Schlammhaufen entpuppte sich als mein verschwunden geglaubtes Bike.

Euch allen ein schönes Wochenend!!!

Mit Start/Ziel ist, nehme ich mal an, das Start/Ziel vom 24h Rennen gemeint?! Dienstag... hmmm, heißt ja sonst immer, je mehr desto lustiger... Kann ich erst kurzfristig entscheiden, mal schauen.

@ Stefan: Willst Du mitm Bike rüberfahren oder mitm Auto anreisen?

Wie war das noch mit der Vergesslichkeit im Alter?? Für Morgen muss ich leider ein großes Fragezeichen stellen!!!
Ich habe ganz vergessen, dass ich morgen mit meinem kleinen zum Vater, Kind Basteln in den Kindergarten muss! (Laterne basteln).
Fängt um 16.30 an, könnte von der Zeit knapp werden um 18.00 Uhr in Duisburg zu sein. Werde mein bestes geben!!!

Anschrift für das Navigationsgerät und Parkplatz:
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

Da kann ich euch ja abholen, Andres hat auch meine Mobil-Nummer und kann um Hilfe funken!;-)

Frank

kurzer Reisebericht,
Etna, nördliche Lavafeleder machen bei 20° und Sonnenschein machen höllisch Spaß 50km/1500hm. Top Unterkunft, sehr bekömmlicher Rot- und Weißwein.
Morgen wird die Westflanke angeschaut.
sehr entspannte Grüße

Uli

Für heute bin ich leider raus. Wünsche Euch viel Spaß aufm Schlacko!

@ Uli: Hört sich gut an. Dann genieß Deinen Urlaub mal schön weiter und fahr ruhig noch ein paar Hm für uns mit. :daumen:

Es ist so ruhig im Moment, liegt es am Feiertag den wir hatten, oder an dem wunderbaren Wetter:mad:
Für eine Runde Joggen hat es jedenfals gestern gereicht.
Hat jemand was für Sonntag geplant evtl. würde ich mich dann mit einklinken.

Zurück