Reharunde in Bottrop

denkt dran zum Centro ist ist immer gut Verkehr :mad: sonst bei mir Parken ist auch nur neen 10 Minuten Fußmarsch :daumen:
Gruß
Andy

Bei mir sieht es ähnlich aus: Nichts ist beständiger als meine Unbeständigkeit.

Anstatt einen freien Tag zu haben oder zumindest einen freien Abend kann ich jetzt weiter arbeiten und werde vor 21 Uhr keinen Feierabend haben.

Da bin ich dann jedoch froh einfach nach Hause fahren zu dürfen.

Genießt die Vorweihnachtszeit und das bunte Treiben auf dem Weihnachtsmarkt.

In Gedanken bin ich dabei ...:heul:

Noch ein ganz wichtiger tip !!!

Seht zu dass ihr euch genau verabredet - und macht Treffpunkte für mögliche Nachzügler ...
Als ich mich letztlich mit Freunden AUF DEM Weihnachtsmarkt besprechen wollte, wo genau wir uns treffen hat uns das locker eine Stunde gekostet :(

Das Handynetz war einfach zusammen gebrochen - weil eben zuviele Menschen auf einem Raum - das packen die Zellen da nicht :)

Och man - hätte so gerne mit euch ne Feuerzangenbowle geschlüft. Verpasst den Stand nicht - ist direkt nahe dem Kino ... der kleine brennende Zuckerhut auf der Tasse ist schon nett :)

War ein netter Abend:daumen:.

Wie siehts heute aus? Wenn es nicht zu dolle regnet werde ich eine kleine Runde fahren. 19.30 Uhr ab Kirche Grafenwald. Falls sich keiner meldet fahre ich evtl. etwas früher oder später!

Schöne Grüße Uli

N'Abend.

Bin heute leider auch raus.

Zu gestern: War gut. Nächstes Jahr fahre ich. Für den Kinderpunsch habe ich ja nun ausreichend Zeit mir was zu überlegen, um ihn geschmackvoller zu machen. :D

vorgeschmack auf Willingen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4FEYwzO0lJQ&feature=player_embedded"]Mountainbiken im Sauerland - YouTube[/nomedia]

wenn Du Opa bist dann bin ich ja schon Uropa :lol::lol:
In Willingen zählen halt Höhenmeter, wie wir im September da waren und Pascal auch ein tag mit war war er erstaunt hatten gerade mal 8 Km bebikt und schon 300 Hm hinter uns, aber man gewöhnt sich darn die ersten meter sind hart aber dann gehts. Übrigends das Hotel wo wir unterkommen ist das im Video und der Hotelchef ist ausgebildeter MTB Guide. Will entweder vom 26.-28.04.2013 oder vom 03.-05.05.2013 dort hin kannst also noch trainieren.
Gruß
Andy

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Weihnachtstage!!

Nicht vergessen, besucht uns auf der neuen Homepage: http://reharunde-bottrop.jimdo.com von uns.

Es erwarten euch Neuigkeiten und Aktuelle Infos. Also einfach vorbeischauen. Ein kurzer Eintrag im Gästebuch über
Eure wünsche was noch dort Fehlt wäre sehr hilfreich!!!

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien. Wenn das Wetter so bleibt, können wir ja direkt zum Frühling übergehen.

Zurück