Reharunde in Bottrop

Huhu Uli

mit mir wird es nicht anstrengend :rolleyes:

Aber morgen kann ich erst später - jetzt bin ich mal froh, dass ich mal abends kann und nun bietest du nen Tagestermin an :ka:

Komm - ihr wollt mich doch in den Wahnsinn treiben oder ? :lol:

Das Zauberwort heißt in diesem Fall "Urlaub".

Nach hinten hätte ich auchnoch Zeit, würde aber schon gern bei einigermaßen Tageslicht fahren, außerdem soll es lt. Agrarwetterbetricht zum Nachmittag regnen und die wissen normalerweise was sie schreiben. Und als bekennender Schönwetterfahrer...

Sag mal wann und wo. Wie gesagt, habe Urlaub.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Wettermäßig kommen wir da ja echt vom Regen in die Traufe :(

Habe nochmal mit Chefin nachverhandelt ... wie wäre denn 15 h?

Also genau die Zeit wo gerade dein Fenster endete ^^

Nabend!
Sehe gerade, dass ihr Morgen fahren wollt wenn mir nichts dazwischen kommt würde ich mit mit einklinken. :daumen:
Würde dann auch um 15.00 Uhr zu Kirche kommen!

Hi, ihr braucht heute nicht auf mich warten Besuch hat sich angekündigt und die kommen um 18.00 das wird mir zu knapp mit der Zeit.

Euch beiden aber viel Spaß!!!

Komme gerade aus Hünxe - da schüttet es schon aus Kübeln :eek:

Haben gerade die heutige Ausfahrt abgesagt um keine alte 2012 Erkältung in 2013 einzuschleppen ...

Da warten wir doch lieber auf die 2013 Viren ^^

Guten Rutsch euch allen,alles gute und viele schöne Touren in 2013!!!!
Ich verspreche feilerlich nurnoch Strecken ohne nennenswerte Höhenmetern, Disteln, Dornen und Schlammlöchern zu guiden:D.

Die Tour nächsten Donnerstag fällt bei mir wegen Kindergeburtstag aus!(das fängt ja gut an!:rolleyes:)

schöne Grüße

Uli

Hallo Kalo,
nur die Ruhe, das wird, ich kenne auch nicht alle die hier posten;),

@ Dumens100
ok. ich wiederrufe

wäre schön wenn wir die ganze Bande mal zu einer lockeren Runde an einem Wochenende mit Tourausklang bei Elke zusammenbrächten.

Uli

Zurück