Reharunde in Bottrop

Streber! Ich habe den Heimweg auchnoch mit so eben geschafft:D, hatte aber nur 45 km auf dem Tacho.

Winterpokal muß von mir aus nicht, bin erfahrungsgemäß zu faul alles einzutragen

Fährt jemand am Sonntag mit falls das Wetter mitspielt?

Uli

Was mich betrifft so bin ich raus! Für Sonntag ist Kultur angesagt meine Frau möchte gerne in die Ausstellung im Gasometer.

Zuletzt bearbeitet:
http://winterpokal.mtb-news.de/

guckst du.

Du kannst im Winterpokal fürs Radfahren und alternativen Sportarten Punkte sammeln und deinen Trainigsfleiß so mit anderen messen (als Motivationsschub oder als Wettbewerb). Die Angaben sind natürlich nicht überprüfbar und damit relativ, der Gewinner des letzten Jahres hat , glaube ich, 17 Std. Sport pro Tag getrieben.

schöne Grüße Uli

Schön das es dir wieder gut geht. Leidest du jetzt unter Schlaflosigkeit?

Ich wollte morgen gegen 10.00 losfahren. Da die Trails und Halden durch den Regen ziemlich durchweicht sind wird es wohl eher über Forstautobahnen gehen. 4-5 Stunden sollten es werden (incl. Pause, wegen der Elektrolyte;)).

Heute werde ich mich auf der Halde Haniel austoben, für Kurzentschlossene 10.30 an der Kirche, ich hoffe es bleibt noch ein bischen trocken.

Uli

Schön das es dir wieder gut geht. Leidest du jetzt unter Schlaflosigkeit?

Ich wollte morgen gegen 10.00 losfahren. Da die Trails und Halden durch den Regen ziemlich durchweicht sind wird es wohl eher über Forstautobahnen gehen. 4-5 Stunden sollten es werden (incl. Pause, wegen der Elektrolyte;)).

Heute werde ich mich auf der Halde Haniel austoben, für Kurzentschlossene 10.30 an der Kirche, ich hoffe es bleibt noch ein bischen trocken.

Uli

Oh Uli

10 h wird nix - da dürfte der Schädel noch zu sehr brummen ... und ob ich schon 4-5 Stunden mit wollte - da wäre ich mir auch ohne Brummschädel nicht sicher :eek::)

Also unter Schlaflosigkeit leide ich mit Sicherheit nicht. Aber nach der Nachtschicht muss ich ja noch wach sein, um mit dem Auto nach Hause zu fahren und deswegen kann ich dann um die Uhrzeit hier etwas posten.

Hallo JackyW
ich wollte dir mit der Bemerkung zu Schlaflosigkeit sicher nicht zu nahe treten, für mich "Nichtwechselschichtler" ist es halt eine ungewöhnliche Zeit.
nix für ungut
Uli

Hallo
werde am 5 November einfach mal ein Reharundenteam beim Winterpokal gründen :daumen: kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden ob er da mitsammelt wie Uli ja schon sagte es geht da um nix nix :daumen:
Donnerstag 19:30 Uhr wie immer :confused:
Gruß
Andy

Donnerstag, 19.30 Uhr. :daumen:

btw: Aus meiner Runde vergangenen Donnerstag ist eine one way Fahrt geworden. Man hat mich vor Ort quasi genötigt das Rad stehen zu lassen und abends ein wenig des zuviel eingekauften Grillguts mitzuvernichten.
Dafür habe ich auf dem Hinweg statt der kürzest möglichen 60 immerhin rund 92 km gemacht. :cool:

Ich bin Donnerstg dabei:daumen:Werde wieder mit dem Auto anreisen für den Heimweg ist es doch entspannter!!:cool:

So als Urlauber frage ich mal in die Runde, hat jemand Lust, Zeit die Woche mal morgens ne Runde zu drehen???

Zurück