Reharunde in Bottrop

Nachdem ich die Apotheke geplündert habe und sämtliche Pillen eingeschmissen fühlt man sich doch gleich schon viel besser. Mit Morgen juckt es mich ja schon aber ich denke, die Vernunft siegt, doch nicht gleich wieder eine ganze Tagestour zu fahren.

@JackyW eine kleine Runde am Montag wäre eine Überlegung wert. Zeit hätte ich jedenfalls. Gibt es schon eine genauere Planung der Tour oder einfach erstmal losfahren? Festlegen möchte ich mich aber jetzt noch nicht.

Donnerstag bin ich auf jeden Fall mit dabei!!!
Gruß Euch allen!
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pascal,
bin um 10.30 mit einem Freund am Haus Freudenberg verabredet, also spätestens 10.00 bei mir!! Die erste Eisdiele können wir erst nach ca. 50km ansteuern, nimm genug zu essen und trinken mit.

1 Platz ist noch frei

Uli

Bin Montag dabei könnten wir aber den Zeitpunkt auf 17:15 Uhr verschieben :confused: Treffpunkt wieder Kirche Grafenwald

fahre morgen auch mit :daumen:

@ JackyW sollen wir zusammen nach Grafenwald fahren wir haben ja den gleichen Weg und wenn ja wann wolltest du los?

Lg. Stefan

Muss gleich noch mal die Kirche da suchen - kenne "nur" Grafenmühle bislang :)

Die Kirche steht in Grafenwald das ist das Dörfchen Schuldigung Uli :) vor Grafenmühle. Wenn Du über Grafenmühle kommst fährst Du einfach an dem Motorradtref die Straße rechts hoch also nicht in Richtung Fernewaldstr., kommt dann nach ca 2 Km Grafenwald und dann auf der rechtenseite siehst Du die Kirche.
Gruß
Andy

Die Kirche steht in Grafenwald das ist das Dörfchen Schuldigung Uli :) vor Grafenmühle. Wenn Du über Grafenmühle kommst fährst Du einfach an dem Motorradtref die Straße rechts hoch also nicht in Richtung Fernewaldstr., kommt dann nach ca 2 Km Grafenwald und dann auf der rechtenseite siehst Du die Kirche.
Gruß
Andy

Hab da was in Google gefunden - so nen modernes Ding - das sollte es sein :)

Hallo Kalo,
in meinen ertsten Lebensjahre (was gefühlte Lichtjahre her ist) habe ich auch mal in Grafenwald gewohnt und bin im laufe der Jahre bestimmt schon hunderte male dort durchgefahren aber ich mußte beim ersten Treffen auch ersteinmal schauen wo dort eine Kirche ist.:daumen:

Lg. Stefan

Seit gestern Abend hat es mich kalt erwischt. Ich habe mich richtig schön erkältet und muss erstmal auf Sport verzichten. Ich will mir ja nicht den Tod holen.

Ich hoffe, ihr kommt auch ohne weibliche Begleitung heute aus. Ich weiß, es wird schwer fallen, aber ihr schafft das schon.

Ich dachte folter ist in Deutschland verboten. Das wird sehr schwer ohne Dich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wünsche Dir eine Gute Besserung und werde schnell wieder gesund :daumen:
Gruß
Andy

Ich dachte folter ist in Deutschland verboten. Das wird sehr schwer ohne Dich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wünsche Dir eine Gute Besserung und werde schnell wieder gesund :daumen:
Gruß
Andy

Huhu Andy

mir gehts nicht besser - auch ich hab seit gestern abend Kopfschmerzen und so nen Krams ... Würde meine erste Ausfahrt mit euch auch lieber verschieben :heul:

Nein - bevor Gerüchte entstehen - das war unabhängig von Jacky ^^

Dir JackyW und Kalo gute Besserung scheint ja eine Erkältung welle umherzugehen, mich hatte sie ja auch schon erwischt.:heul:

@Andy bleiben also heute nur noch wir beide übrig!! 17.00 Grafenwald ?!

Lg. Stefan

hallo Kalo auch Dir gute Besserung :daumen:
Stefan jo da bleiben nur noch wir beide könnte bei mir aber 17:15 Uhr werden :daumen:
Gruß
Andy

Zurück