jemand lust jetz noch ne runde zu drehen?
überlege auch gerade ob ich noch los soll, wetter geht ja gerade.
Werde allerdings hier in der Haard fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand lust jetz noch ne runde zu drehen?
überlege auch gerade ob ich noch los soll, wetter geht ja gerade.
Werde allerdings hier in der Haard fahren.
Treffpunkt wieder Kirche GrafenwaldBin Montag dabei könnten wir aber den Zeitpunkt auf 17:15 Uhr verschiebenTreffpunkt wieder Kirche Grafenwald
Muss gleich noch mal die Kirche da suchen - kenne "nur" Grafenmühle bislang 
Muss gleich noch mal die Kirche da suchen - kenne "nur" Grafenmühle bislang![]()
vor Grafenmühle. Wenn Du über Grafenmühle kommst fährst Du einfach an dem Motorradtref die Straße rechts hoch also nicht in Richtung Fernewaldstr., kommt dann nach ca 2 Km Grafenwald und dann auf der rechtenseite siehst Du die Kirche.Die Kirche steht in Grafenwald das ist das Dörfchen Schuldigung Ulivor Grafenmühle.
Thank god, I´am a countryboy!
(The Waltons)
Die Kirche steht in Grafenwald das ist das Dörfchen Schuldigung Ulivor Grafenmühle. Wenn Du über Grafenmühle kommst fährst Du einfach an dem Motorradtref die Straße rechts hoch also nicht in Richtung Fernewaldstr., kommt dann nach ca 2 Km Grafenwald und dann auf der rechtenseite siehst Du die Kirche.
Gruß
Andy

Hallo Kalo
hier die Kordinaten
51°34'27.72"N 6°53'46.73"E

Ich dachte folter ist in Deutschland verboten. Das wird sehr schwer ohne Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche Dir eine Gute Besserung und werde schnell wieder gesund
Gruß
Andy