Reharunde in Bottrop

Huhu

ich schau mal - wenn mir gleich nach ein wenig Bewegung an der frischen Luft ist komme ich wenigstens kurz um 17 h zum Hallo sagen vorbei .... aber mitfahren klemme ich mir heut lieber :)

gerade wieder daheim angekommen. war wieder eine schöne Runde mit netten Leuten.Klar nehmen wir Dich wieder mit Kai :daumen::daumen:
Gruß
Andi

bin auch vor 10 min zu Hause angekommen! Kann mich Andys Vorrede nur anschließen! Klasse Tour. So, jetzt geht es ab unter die Dusche!

LG. Stefan

so an die kranken ab ins bettchen dami ihr schnell wieder gesund werdet :cool:
schade JackyW und Uli das ihr nicht dabei wart habt gefehlt :heul:
So Donnerstag wieder 19:30 Uhr Grafenwald laut der Wetterfee sols auch trocken bleiben.
Gruß
Andy

Andi du hast Recht, habe gar nicht geschwitzt ist mir aber erst aufgefallen als ich unter der Dusche stand:lol:
Aus der kurzen Runde sind es dann doch noch knapp 60 km geworden.

hatte ich nicht gesagt das alle kranken um 21 Uhr im betchen sein sollten :lol::lol::lol: und was sehe ich hier einer schreibt da noch um 00:45 Uhr :streit: :lol::lol:
Gruß
Andy :daumen:

Für Donnerstag muss ich ein Fragezeichen hinter meine Teilnahme setzen. Möglicherweise schwinge ich mich morgens aufs Rad um eine kleine Tour in Richtung orangener Grenze, genauer gesagt nach Nettetal, zu machen. Da ich ggf. ohne GPS, UMTS, 3G oder weiß der Henker wie sich das alles schimpft unterwegs bin, kann das durchaus etwas länger dauern und ist nicht ausschließlich von der Aufenthaltszeit vor Ort abhängig. :D
Insgesamt werden es wohl irgendwas zwischen 120km (der laut G-Maps kürzeste Weg) und 220km (bedingt durch den Spaß an kleinen Umwegen). Falls mich jemand begleiten möchte, die Anmeldung ist noch geöffnet. ;)

Sollte ich dieses Vorhaben nicht in Angriff nehmen (bzw. rechtzeitig zurück sein), bin ich abends natürlich am Start. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
so um 22:10 Uhr nach 69,26 Km Glücklich und gesund Zuhause angekommen :daumen::lol: war wieder eine schöne Runde auch mal mit kurzzeitigen Verlusten die aber immer schnell wieder aufgefunden wurden:lol::lol: Freue mich schon auf die nächste Runde mit euch :love:
Gruß
Andy

so um 22:10 Uhr nach 69,26 Km Glücklich und gesund Zuhause angekommen :daumen::lol: war wieder eine schöne Runde auch mal mit kurzzeitigen Verlusten die aber immer schnell wieder aufgefunden wurden:lol::lol: Freue mich schon auf die nächste Runde mit euch :love:
Gruß
Andy

Streber! Ich habe den Heimweg auchnoch mit so eben geschafft:D, hatte aber nur 45 km auf dem Tacho.

Winterpokal muß von mir aus nicht, bin erfahrungsgemäß zu faul alles einzutragen

Fährt jemand am Sonntag mit falls das Wetter mitspielt?

Uli

Zurück