Reharunde in Bottrop

Da das Wetter morgen ja genauso besch…en werden soll wie heute, wird für mich jedenfalls jegliche Ausfahrt ausfallen.

Ich bin heute schon pitschnass geworden das reicht mir.:mad:

Euch allen eine schönen Sonntag morgen.

ich kann morgen leider nicht muß auf den kappesmarkt nach Raesfeld aber das Wetter soll morgen besser sein :daumen:
Gruß
Andy

Frank was ist los warum so negativ??? Der Winter naht, somit bei vielen der Winterschlaf. Da ist man schon einmal etwas langsamer auch mit dem schreiben :-))

Hallo Gemeinde

Bin auch wieder im Lande, aber was habt ihr hier für ein Wetter? Ich weiß garnicht ob ich unter 20° überhaupt noch fahren möchte;).

Gestern Nachmittag war ich zum Einrollen im Rotbachtal und über die beiden Halden in Lohberg. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich fahre unter Wasser. Dafür sind die Halden nach der Fahrerei auf dem Etna viel flacher geworden:D.

Wie siehts für Donnerstag aus, der Wetterbericht macht ja nicht viel her.

bis die Tage
Uli

Uli willkommen im Lande!!!
Über das Wetter hier brauch man eigentlich nicht viel sagen es ist einfach zum:heul:!!

Donnerstag, ja wie gerne würde ich euch begleiten! Aber!!! Nächsten Do. sieht es echt gut aus:daumen:
So, jetzt gehe ich aber schlafen, sonst wird wieder geschipft das man noch so spät hier unterwegs ist:D

Hallo zusammen

Ich fahre meistens am Wochenende rund um und auf der Halde Haniel, dies aber fast immer alleine.Vieleicht kann man ja mal zusammen Fahren wenn ihr es nicht zu stürmisch angehen laßt.
gruß Micha

Mahlzeit,

Bei mir geht dieses und nächstes Wochenende leider garnichts (Hausarrest und Fortbildung). Wenns morgen nicht zu dolle regnet werde ich mir wohl meine Schlammpackung abholen.
@Leitwolf27
Am Wochenende mache ich, wie die meisten anderen hier im Thread, eher etwas längere Touren wenn es Zeit und Wetter zulassen. Ich persönlich gönne mir die Halde aber gerne mal als "Feierabendrunde", da man durch die Höhenmeter auch in kurzer Zeit recht müde werden kann, jedoch komme ich selten vor 19.30 Uhr los.

Schreibe einfach hier rein wenn du fahren willst, vielleicht hat dann ja jemand Zeit und Lust.

schöne Grüße
Uli

Andy,also was mich betrifft, so drücke ich euch die Daumen das es trocken bleibt. Ich muss ja los egal ob es regnet oder nicht.:(

Samstag kann ich leider nicht ist kein Spielfrei! @uli, Fortbildung klar da geht nichts aber Hausarest was hast du verbrochen?;)

Tach zusammen. Bin ebenfalls die kommenden beiden WE komplett raus. Für heute bin ich noch nicht sicher, entscheide ich (sehr) kurzfristig. Oh man, wenn ich weiter so wenig fahre wie in den letzten Wochen, habe ich das radfahren bald verlernt. :wut:

Bei mir ist es jetzt auch schon 2 Wochen her seit der letzten Tour. Glücklicherweise habe ich es wenigstens das ein und andere mal in meine Laufschuhe geschafft!!!

Die Gattin ist zum Wellnesswochenende, ich werde mit den Kindern die Schwimmbäder und die Fastfoodrestaurants unsicher machen.

Micha, Fahrradfahren verlernt man nicht, aber die Kondition...

bis die Tage
Uli

Ja das nenne ich doch mal eine gelungene Abwechslung zum biken.
Wobei das verköstigen von Fastfood schlägt schnell auf die Waage:)

Viel Spaß euch heute sieht ja noch so aus als würde es trocken bleiben.
Auf ein baldiges wiedersehen:daumen:

Bevor noch mehr von euch fragen:

Ich bin bis Sonntag im Norden Deutschlands unterwegs - ich nenne es mal Kurzurlaub.:D

Auch wenn das Wetter nicht das Beste ist...

Deswegen könnt ihr hier auch nicht allzu viel von mir lesen.

Aber ich gelobe Besserung:daumen:

Huhu

mich gibts auch noch und hatte gestern nen Beitrag hier geschrieben - nur wo der hin ist wüsste ich mal gerne Oo

Mal den Text von gestern zusammengefasst:
Mir isset im Moment was nass und kalt *bibber*

Lg
Kai

Heute hatten wir bei hervorragendem Herbstwetter eine lockere Runde um die Stadtteiche, über Halde Haniel, Rotbachtal, Heidhofsee, Grafenmühle und nach Hause.

Vor allem die heimische Fauna war heute besonders gut vertreten. Füchse, Karnickel, Rehe und Rotwild sind ja noch hübsch anzusehen aber eine Rotte Wildschweine auf dem Trail, die hartnäckig vor einem herlaufen wirken echt als "Beschleuniger". Anschließen achtet man auf jedes Knacken im Wald.

Wie siehts aus Andy, gut heim gekommen?

schöne Grüße
Uli

jeep gut angekommen zum Glück kein Wildschwein mehr begegnet :) muß nur morgen noch mal das Spiel meiner Kurbel einstellen hat jetzt wieder ein bischen Spiel und dem entsprechend hats natürlich wieder geknart zum ende der schönen Runde :love:
Gruß
Andy

Zurück