Aktueller Inhalt von JayJay93

1. JayJay93

24h rennen

Wo hast du das überhaupt her???
  2. JayJay93

GrandCanyon vs. Yellowstone

Nimmt sich kaum was, da würde ich sofort zuschlagen, es ist besser als das jetzige 4.0 und wie schon gesagt fast identisch wie das 5.0.
  3. JayJay93

GrandCanyon vs. Yellowstone

Wieso denkst du nicht drüber nach dir ein Yellowstone 5.0 zu kaufen. Pro: Bessere Gabel (Rock Shock Reacon) Bessere Kurbel 400g leichter Außerdem ist es im Moment in den Größen S und L als Expressbike da. Kontra: Es ist 150€ teurer als das 4.0. Ich selber kann dir das...
  4. JayJay93

"PASSENDE" Rahmenhöhe CORRATEC und CANYON

Dann brauchst du bei nem MTB die Größe M ( ca. 750cm.) Hol dir doch ein Canyon der Rechner funktioniert dann nämlich echt genau!
  5. JayJay93

Nerve AM 7.0 - ich will es zurück geben.

Ruf die Hotline an (0261 4040031), aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die echt gut ist. Die können dir schon sagen was da schleift! ;-)
  6. JayJay93

Cube Acid 2008 vs. Canyon Yellowstone 4.0

Ne brauchse nicht
  7. JayJay93

Kaufentscheidung

Wieso ein Fully, ich fahre mit meinem Canyon Yellowstone nur 80mm Federweg durchn tiefsten Wald und das ohne Probleme.
  8. JayJay93

Hardtail für 900-1000€

Decathlon - ist das nicht Intersport? Ne das is nicht Intersport;)
  9. JayJay93

Which bike

Ich selber habe ein Canyon yellowstone 5.0 und bin damit von der Verarbeitung und Style her sehr zufrieden, deshalb würde ich mich für das Yellowstone entscheiden.
  10. JayJay93

Wartezimmer 2008

Heute kam nach 6 tagen mein Canyon Yellowstone an
  11. JayJay93

Wartezimmer 2008

Glaub nicht bei mir dauerts jetzt auch schon drei Tage.:-(
  12. JayJay93

Wartezimmer 2008

Noch besser, scheint ja dieses Jahr bei Canyon richtig gut zu laufen.
  13. JayJay93

Wartezimmer 2008

Nicht schlecht 8 Tage.;-)
  14. JayJay93

Einsteiger braucht hilfe

Also wenn du dich für das Canyon entscheidest würde ich das jetzt so schnell wie möglich bestellen, da das zur zeit in schwarz XL ein Expresbike is, dh. du bekommst das im Gegensatz zu anderen die mehrere Monate warten in mindestens zwei bis drei Wochen oder schneller. Ich warte zur zeit auch...
  15. JayJay93

Einsteiger braucht hilfe

;-)
Zurück