Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, dafür gibt's zahlreiche Gründe.Jede Wette, das sind die Schnellspanner.
Ach was, dafür gibt's zahlreiche Gründe.
Wenn die Scheibe nicht ordentlich mittig zw. den Belägen läuft, dann schleifen die Beläge u.U. in Kurven wg. der Verwindung von Gabel bzw. Hinterbau.
Threads zum Ausrichten der Bremszangen gibt's wie Sand am Meer --> Suchfunktion! (bzw. ev. auf den Homepages der Bikemagazine schauen)
Natürlich hätte das Zeug bereits ordentlich ausgerichtet von Canyon ankommen sollen...
Warum glaubst du, dass es an dich gerichtet war? Es war an den Threadersteller gerichtet.Und warum erzählst Du mir das? Meine Bremse schleift nicht.
Macht bestimmt Spaß wegen dem Nachziehen jeder Schraube das Rad nach Canyon zu schicken.schicks halt zurück...wozu hier noch 1000 worte verschwenden?
Das Thema dieses Threads ist ein Rücktritt vom Kauf.Macht bestimmt Spaß wegen dem Nachziehen jeder Schraube das Rad nach Canyon zu schicken.![]()
Nicht nur. Das Thema ist mittlerweile die Unzufriedenheit mit den Geräuschen der Scheibenbremsen, nachdem der Threadersteller sich wohl an das Fahrverhalten des Nerve gewöhnt hat und es nicht mehr unbedingt zurück geben möchte.Das Thema dieses Threads ist ein Rücktritt vom Kauf.
Leider machen sehr viele Scheibenbremsen diesbezüglich Probleme. Unabhängig vom Modell.Normal ist das also sicher nicht.
Meine Louise hat nach mittlerweile 4 Jahren und einigen Tausend Kilometern nie geschliffen oder gequietscht. Normal ist das also sicher nicht.