Wartezimmer 2008

f_Verarschungm_79a1f68.gif

:lol:

So, das selbe Problem wie jedes Jahr. Wieso erwischt es eigentlich immer mich???

Meine Frau hat im Dez. ein Nerve AM 5.0 in S bestellt, vorraussichtlicher Montagetermin KW 6/7. So nun ruf ich heut an, dann sagt der "OH!!! das tut mir leid, es hat sich wohl auf KW 11/12 verschoben."

KANN das wirklich sein?? Letztes Jahr auch 6 Monate warten auf das Torque nun fängt das dieses Jahr wieder an :heul:

Es soll sich doch alles gebessert haben... scheint wohl doch nicht so...

Bitte Stellungnahme seitens CANYON....

MooN

So, das selbe Problem wie jedes Jahr. Wieso erwischt es eigentlich immer mich???

Meine Frau hat im Dez. ein Nerve AM 5.0 in S bestellt, vorraussichtlicher Montagetermin KW 6/7. So nun ruf ich heut an, dann sagt der "OH!!! das tut mir leid, es hat sich wohl auf KW 11/12 verschoben."

KANN das wirklich sein?? Letztes Jahr auch 6 Monate warten auf das Torque nun fängt das dieses Jahr wieder an :heul:

MooN
Mich hat Canyon angerufen und gesagt, dass es Lieferprobleme gibt. Deshalb wird der Termin verschoben. Dafür wurde mir angeboten, dass die Versandkosten und der Bikeguardkosten entfallen. Meine Frage, ob man das fehlende Teil gegen ein verfügbares eintauschen könnte und etwas draufzahlt wurde leider verneint :aufreg: Sind ja hetzt "NUR" noch knapp 5 Wochen. Dabei wollte ich letzte Woche anfangen zu trainieren. Vor allem wurde mir noch gesagt, dass es früher als erwartet geht und ich Ende KW 4 damit rechnen kann. Und jetzt das...
Aber wie schon gesagt, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Aber übertreiben sollte man auch nicht ;)

Wie sieht es eigentlich mit den Trikots und anderen Klamotten aus. Ab Februar soll es ständig wechselnde Artikel geben wenn ich alles richtig verstanden habe, oder?

MooN
Wann hast Du das Torque damals bestellt?

Auf die Frage wieso das Torque so ziemlich das Schlußlicht bei der Montage ist, habe ich keine Antwort erhalten ...

So langsam komm ich mir verarscht vor.
Am freitag hats geheissen.Montag wird mein ES weggeschickt.Heute angerufen,schon wieder nix,versand arbeitet nur halben tag wegen dem Scheiss Fasching.Ein Mitarbeiter hat letzte Woche gesagt am samstag wird weggeschickt.Ein anderer,sagte Samstags wird bei Canyon kein DHL abgeholt.
Auf meine bitte,dass das Bike am Freitag noch rausgehen soll,sagte man mir"Wir haben keinen Zugriff darauf(Versand).Aber er schickt email an den Versand.Zahlung war ja Freitag Verbucht.
Ich sagte denen,Canyon ist sehr unflexibel.
Bedenke man.Man bestellt ein Expressbike,und mittlerweile sind es 8 Tage her,seit Bestellung.Da muss man ,wenn es morgen rausgehen würde(glaub ich aber nicht)2 wochen auf ein Expressbike warten.
Und 1700.-€ sind ja nicht wenig:(
Hoffe wenigstens,dass das Bike mich entschädigt.

MooN

Ganz einfach, weil ich heuer keins bestellt habe!!!:D :D :D

So langsam komm ich mir verarscht vor.
Ach...

Auf die Frage wieso das Torque so ziemlich das Schlußlicht bei der Montage ist, habe ich keine Antwort erhalten ...

Liegt an den fehlenden Hauptkomponenten!

Nix für Ungut, Jungs!
Haltet durch - es lohnt sich!

Achja - hier im Keller stünde auch noch ein Torkel, das ne schaumige Abreibung bräuchte...;)

Liegt an den fehlenden Hauptkomponenten!
Weißt Du das von Canyon oder vermutest Du? Unabhängig davon ist das Schneechaos in China alles andere als erfreulich, die Regierung schätzt den volkswirtschaftlichen Schaden auf mittlerweile 7,5 Milliarden Dollar (5,04 Milliarden Euro).

Wir sind ungeduldig - dort wo all unsere Untersätze herkommen starben bereits 60 Menschen in der Kälte und Millionen haben dzt. keinen Strom.

Naja ich hab ein wenig das Gefühl, dass die Größe S beim AM einfach zu wenige Bestellungen hatte und somit nach hinten geschoben wurde, um die größere Masse schneller bedienen zu können. Von fehlenden Hauptkomponenten hat bei mir keiner was geredet. Was ja auch schwer wäre, da schon einige 5.0 in M und L raus sind.

Ich weiß nicht was Canyon auch immer mit der Vertuschungstaktik vor hat. An der Hotline heißt es immer "Wir dürfen dazu nicht sagen, das kann nur die Geschäftsleitung." - nur braucht die über 3 Monate um auf eine Mail zu antworten.

Ehrlichkeit hat sich immer bezahlt!!:daumen:

Ich weiß nicht was Canyon auch immer mit der Vertuschungstaktik vor hat. An der Hotline heißt es immer "Wir dürfen dazu nicht sagen, das kann nur die Geschäftsleitung." - nur braucht die über 3 Monate um auf eine Mail zu antworten.

Ehrlichkeit hat sich immer bezahlt!!:daumen:

Dann soll sich mal die Geschäftsleitung an den Hörer schwingen :( :D

Zurück