Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-in der Ruhe liegt die Kraft-
Hab Dir eine PM mit meiner Adresse geschickt, nur her damit ...Möchte vielleicht irgend einer von den Torque-Bestellern, die noch so lange warten müssen mein Torque putzen? Nur so als Appetizer....?
Möchte vielleicht irgend einer von den Torque-Bestellern, die noch so lange warten müssen mein Torque putzen? Nur so als Appetizer....?
Mich hat Canyon angerufen und gesagt, dass es Lieferprobleme gibt. Deshalb wird der Termin verschoben. Dafür wurde mir angeboten, dass die Versandkosten und der Bikeguardkosten entfallen. Meine Frage, ob man das fehlende Teil gegen ein verfügbares eintauschen könnte und etwas draufzahlt wurde leider verneintSo, das selbe Problem wie jedes Jahr. Wieso erwischt es eigentlich immer mich???
Meine Frau hat im Dez. ein Nerve AM 5.0 in S bestellt, vorraussichtlicher Montagetermin KW 6/7. So nun ruf ich heut an, dann sagt der "OH!!! das tut mir leid, es hat sich wohl auf KW 11/12 verschoben."
KANN das wirklich sein?? Letztes Jahr auch 6 Monate warten auf das Torque nun fängt das dieses Jahr wieder an![]()
Es soll sich doch alles gebessert haben... scheint wohl doch nicht so...
Bitte Stellungnahme seitens CANYON....
MooN
Wann hast Du das Torque damals bestellt?KANN das wirklich sein?? Letztes Jahr auch 6 Monate warten auf das Torque nun fängt das dieses Jahr wieder an![]()
Es soll sich doch alles gebessert haben... scheint wohl doch nicht so...
Bitte Stellungnahme seitens CANYON....
MooN
Deine Sorgen hätte ich gerne .................................Man bestellt ein Expressbike,und mittlerweile sind es 8 Tage her,seit Bestellung.Da muss man ,wenn es morgen rausgehen würde(glaub ich aber nicht)2 wochen auf ein Expressbike warten.
Deine Sorgen hätte ich gerne .................................
Was ist Dir lieber ZWEI oder ZWANZIG Wochen !?
So, das selbe Problem wie jedes Jahr. Wieso erwischt es eigentlich immer mich???
MooN
Ach...So langsam komm ich mir verarscht vor.
Auf die Frage wieso das Torque so ziemlich das Schlußlicht bei der Montage ist, habe ich keine Antwort erhalten ...
Achja - hier im Keller stünde auch noch ein Torkel, das ne schaumige Abreibung bräuchte...![]()
Weißt Du das von Canyon oder vermutest Du? Unabhängig davon ist das Schneechaos in China alles andere als erfreulich, die Regierung schätzt den volkswirtschaftlichen Schaden auf mittlerweile 7,5 Milliarden Dollar (5,04 Milliarden Euro).Liegt an den fehlenden Hauptkomponenten!
Ich weiß nicht was Canyon auch immer mit der Vertuschungstaktik vor hat. An der Hotline heißt es immer "Wir dürfen dazu nicht sagen, das kann nur die Geschäftsleitung." - nur braucht die über 3 Monate um auf eine Mail zu antworten.
Ehrlichkeit hat sich immer bezahlt!!![]()