Aktueller Inhalt von Joe84

  1. Joe84

    Hochtouren-Fotos

    ok Vielen Dank :D
  2. Joe84

    Hochtouren-Fotos

    Moin zusammen :D, ist ja e cht ein super fred mit ech hammer bilder, respekt...... Kann mir einer von euch einen tip bzw einen ansprechpartner für trails im FR bereich sagen für Garmisch-Partenkirchen und umgebung? bin ab frühling öfter in der gegend und wollt schonmal ausschau nach schönen...
  3. Joe84

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    so, dann kommt mal passend zum Thema meine süße :D
  4. Joe84

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    ja, fehlen nurnoch die aufkleber für den rahmen, kommt zwar wieder "Kona" und "stinky" drauf wo es war aber in der optik in der die fr2350 aufkleber auf den felgen sind also farbe und schriftart
  5. Joe84

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    abgebeizt mit prosolhaltiger beize und dann fein abgeschliffen und poliert
  6. Joe84

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Fox DHX 4.0 is schon bestellt :)
  7. Joe84

    MZ 66RCV CV-Kartusche

    @ rise, Hi hab die gleiche gabel und hatte sie mit nem kumpel der nen Coolen bikeladen hat auch schon offen, erzähl mal genauer was dein prob ist, kannst du deinen federweg komplett nutzen? wenn ja, bei welchen drops oder andren sprüngen und ich welcher größe und speed. hast du die luft auch...
  8. Joe84

    Wurzelpuffgänger

    stell dir vor ich auch :daumen:, traust dich nich von zuhause raus oder wie? :D
  9. Joe84

    Wurzelpuffgänger

    ÄÄätsch an alle dies weit haben, bin in dem geilen Puff bestimtm 2 mal die Woche
  10. Joe84

    Mayrhofener Singletrails

    Moin jungs, kennt einer von euch trails zum freeriden in Mayrhofen und umgebung ? kann sein das ich da bald mal ne woche hinfahr und würd logischerweise gern mein bike mitnehmen.:D
  11. Joe84

    Helly Hansen Klamotten von Matt Hunter

    welche meint ihr ? die mit den 3/4 ärmeln in Rot?
  12. Joe84

    Hi Guru, hab mich nun auch mal angemeldet und gleich was zu berichten. Werd morgen pünktlich...

    Hi Guru, hab mich nun auch mal angemeldet und gleich was zu berichten. Werd morgen pünktlich um 11 bei dir im Laden sein, muss aber um 13 Uhr für ca. 2std weg, da ich in St. Leon Rot zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin was ich erst heute erfahren hab, da mich der Brief mit der...
Zurück
Oben Unten