Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
So, Probefahrt erfolgreich beendet! :daumen: Auf der ganzen Tour war nix zu hören, so muss das sein! :)

Der äußere Spacer auf der Antriebsseite war der Übeltäter! ;)
 
Der Puff ist diesen Freitag wegen Reichtum geschlossen :eek:



















































war nur Spazz..... bin auf Hochzeit..... nicht auf meiner.
Egal sind ja eh alle im UHRLaub :D

alla.
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="Sebastian";6161261]Dann reservier mir mal bitte von jedem eins und bring die am Sonntag mit :D[/quote]

Mach ich!
 
Und wer macht die Vorderreifen der Kunden dann wieder sauber ? :confused:

Mal was Anderes Gürü: Es war doch mal die rede von dem Onza Ibex 2.4 DH den du mal ordern wolltest.

Hast da noch welche in deinem Freudenhaus rumhängen ?
 
Und wer macht die Vorderreifen der Kunden dann wieder sauber ? :confused:

Mal was Anderes Gürü: Es war doch mal die rede von dem Onza Ibex 2.4 DH den du mal ordern wolltest.

Hast da noch welche in deinem Freudenhaus rumhängen ?


Hi Bümble,
der Reifen wird dann per Mund wieder sauber gelutscht :p


Was anderes, frag den Romarius ob der Reifen was kann er wollte ihn, aber "anschaffen" kann ich den :D
 
Wer braucht denn einen Downhillreifen auf einer Waage? Ich stelle mir das sehr schwierig vor mit einer mobilen Waage durch den Wald oder den Bikepark zu brettern ...

handgabelhubwagen-mit-waage-amw-000017724-4.jpg


... muss was für richtig harte Männer sein :ka:

:D
 
Das ist das Problem mit dem direkten WUSB-Anschluss zum Hirn. Zum einen habe ich kaum noch Hirn und zum Anderen brauchste ja immer eine Bierdose als Empfänger.
 
Zurück
Oben Unten