Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
@Schroiner,
190x60cm.
003.gif
 
Sind halt Handwerker. ;) Mein Nachbar hat sich sein Wohnzimmer in einem leichten Grauton streichen lassen wollen (wohlgemerkt wollen) und als er nach Hause kam war alles Eierschalenfarbig. O-Ton Maler, oh je das war wohl die Farbe von Bergers. Da muss ich wohl noch mal kommen.
 
Seit wann bist du Maler?
Die Schroiner sind och eher dafür bekannt, sich die Fingernägel mit der Kreissäge zu schneiden,
und dann auch noch zu behaupten, sie hätten sich den halben Finger abgeschnitten.
Manche Exemplare schaffen es sogar, sich ein Stemmeisen mittels einer Schleifmaschine ins Gesicht zu schießen... :D

Da können die Maler echt heim gehen. So - und jetzt auf die Polizisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab ganz vergessen den Reifen abzuholen.

Gürü, ich komm dann wohl morgen mal im Puff vorbei.

Schau dass du da paar ordentliche Nutten am Start hast. :daumen:
 
wir könnten eigentlich über fahrradmechaniker hetzen - das macht doch eher laune :D

:)



Hey Armin,
ja, immer noch die alte Schlampe! Diabolos unteres lager, Chris King oberes Lager. :D

war bestimmt teuer!???




Soll ich mit Polizistenbashing weitermachen?

Das wäre geil :daumen:



hüpfende Möpse... ;)

:titten: mist, hat net geklappt :confused:



Mist, hab ganz vergessen den Reifen abzuholen.

Gürü, ich komm dann wohl morgen mal im Puff vorbei.

Schau dass du da paar ordentliche Nutten am Start hast. :daumen:

Die die Du bestellt hast sind noch Deine :lol:

Gruß Gürü.
 
Gürü, denk dran, flatratenutting is mittlerweile vorsteuerabsatzpflichtig. Neugewonnene Kundschaft hartgeldstrichig zu verpflichten jedoch nicht - jeder Cent zählt ...





hehe...
:D
 
Servus Guru,

wann kommen die schwarzen Luuudär?! Ich will se endlich hernehnen - zwar nedd so wie Du aber schon a bisserl. Wir können die Luuudär auch gerne mal gemeinsam hernehmen:lol:
 
Jo mei,
bei mirr dauerts a noch ä bissl bis i mei schworzes Luda herrr nehme konn, ma könne abrr gern mo die Biesta z´amme reide :D
 
Zurück
Oben Unten