Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil es mods gibt denen nicht gefällt was sie hier lesen.... das wort zensur wird hier sehr groß geschrieben ;)


das yeti ist so übermäßig gut, also der rahmen :D bitte geh mitm preis runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich bin ehrlich entsetzt, zumal ich mit Sicherheit nicht gegen irgendwelche Normen oder Etiquetten verstossen habe. Nichtmal eine Benachrichtigung oder ähnliches ging an meine Adresse. Ich bin echt sprachlos.
 
Sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich bin ehrlich entsetzt, zumal ich mit Sicherheit nicht gegen irgendwelche Normen oder Etiquetten verstossen habe. Nichtmal eine Benachrichtigung oder ähnliches ging an meine Adresse. Ich bin echt sprachlos.

so Sprachlos scheinst Du aber gar nicht zu sein

das hier ist die Unterkategorie "Galerie" hier soll es in erster Linie um Bilder gehen, ewige lange OT Diskussionen werden dann bei Bedarf gelöscht ;)
 
so Sprachlos scheinst Du aber gar nicht zu sein

das hier ist die Unterkategorie "Galerie" hier soll es in erster Linie um Bilder gehen, ewige lange OT Diskussionen werden dann bei Bedarf gelöscht ;)

Meine Meinung zur Farbgebung ist mit Sicherheit keine ewig lange OT Diskussion.
 
Man kann sich auch anstellen.. du kannst es jetzt eh nichtmehr ändern. Scheiß doch drauf. Fettes Commencal, fettes Yeti!
 
das hat keiner gesagt,aber man könnte sich etwas gewählter ausdrücken und nich sagen " find die farbe scheiss" etc.
 
Dicke Kisten da am Start!!
Besonders Commencal und Yeti:love:
achja schön das man an den Themen in dieser Galerie seinen Wetterbericht machen kann:lol:
Bitte nicht böse nehmen, an alle die es böse auffassen wollen...
 
und weiter geht des OT gespamme von kaprado da mache ich mal gleich mit!

yeti ist extremst!
 
Kona1.jpg


Fox DHX 4.0 is schon bestellt :)
 
ja, fehlen nurnoch die aufkleber für den rahmen, kommt zwar wieder "Kona" und "stinky" drauf wo es war aber in der optik in der die fr2350 aufkleber auf den felgen sind also farbe und schriftart
 
pbpic3815506.jpg







war so ein tolles megageiles rad.

aber das 2010er zumbi macht sicher genauso viel spaß oder noch mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten