Aktueller Inhalt von jojo456

  1. J

    Radon Gravel Bike 2019???

    Genau. Wurde um 200€ erhöht.
  2. J

    Radon Skeen/Slide Zugführung Fehlkonstruktion?

    Hallo, eigentlich hätte dieser Thread auch ein Beitrag im Skeen oder Slide Sammelthread sein können. Weil es aber eigentlich ein gesamtheitliches Problem sein müsste, mache ich diesen Thread auf. Es geht in meinem Fall um das Radon Skeen Trail 9.0 2021. Jedoch müsste die Problematik bei allen...
  3. J

    Bester Marathon Reifen

    Sogar mit Kabelbinder :oops: Das ist mal ne Ansage :D
  4. J

    Bester Marathon Reifen

    Kumpel hat heute 2 Raceking Protection 29x2.2 bekommen. KW 22, Jahr 2021. 598g und 582g.
  5. J

    Bester Marathon Reifen

    Race King 29 x 2,2. KW18 2021. Steht noch Racesport drauf. Aber sollten ja aufgrund Bernstein trotzdem sofort TL fähig sein? Mittlerweile werden sie ja mit Protection beschriftet. Edit: Artikelnummer: 0101692
  6. J

    Bester Marathon Reifen

    Hab doch letztens nach Reifen für Albstadt gefragt. Hab 2 RK Bernstein 29x2,2 gefunden für ein guten Preis. Sollten reichen wenn es trocken ist und die Optik wollte ich auch mal testen. Kommen morgen, dann wird sofort gewogen ;)
  7. J

    Welches Bike für Einsteiger

    Weiß jemand wann das Skeen 2022 released wird?
  8. J

    Bester Marathon Reifen

    Kurz und bündig! Danke ;) Wäre die günstigste Lösung, aber will eigentlich nicht vorher groß mit den Rennreifen fahren. Vielleicht mache ich es aber trotzdem so. Mal sehen :) Danke!
  9. J

    Bester Marathon Reifen

    Ich suche für die kommende Saison ein Satz Reifen nur für Marathon Events wie z.B. Albstadt. 30er Felgen Radon Skeen. Muss unbedingt sofort Tubeless sein, weil ich die Reifen eigentlich nur für die Events nutzen möchte. Crossking und Raceking in Racesport habe ich noch hier, aber die werden...
  10. J

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Hab heute entschieden auf tubeless umzubauen und die Stans milch bestellt. Hab ich mit der was falsch gemacht? :confused: :D
  11. J

    Unterschiede im "Inneren Leitblech" M9100 vs M8100 vs M7100 in der SGS (Langer Käfig) Variante?

    Hab mir heute bei einem Sturz, bei einer M8100 XT Schaltung, das Schaltauge und den Käfig verbogen. Schon versucht zurück zu biegen, aber nach 2 stunden aufgegeben. Total verdreht so dass das Schaltwerk am Rahmen streift. Auch das Schaltauge hab ich schon mit einer Parktool Richtwerkzeug...
  12. J

    Skeen

    Bei mir kam eine Email von Freight Noreply Avise DHL. Darin steht Tag und Zeitfenster.
  13. J

    Neues MTB Fully

    Das Thema Gewicht wird niemals irrelevant werden. Für mich und auch für viele andere. Aber diese Diskussion hatten wir letztens schon im anderen Thread. Neidisch, weil das Cube echt leicht ist für so ein Rad. Das Skeen hat dann Fahrfertig mit Pedale, Ersatzschlauch, Flaschenhalter, Garmin...
  14. J

    Neues MTB Fully

    Mein Skeen Trail 9 das ich heute bekommen habe wiegt 14,2 kg in L. Angegeben mit 13,75 kg in S - und das sind auch nur 130/120 Federweg. Wenn ich das mit dem AMS ONE11 C:68X stimmt, dann bin ich schon leicht neidisch.
  15. J

    Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Es geht um die Auswahl einer Bremsscheibe Ø203 für Shimano SLX 4-kolben 7120 auf einer Centerlock Nabe mit 15x110 Steckachse. Trickstuff Dächle HD + ASHIMA Centra-XL AC03 Adapter ~50€ Magura MDR-C CL ~30€ Shimano RT64 extern ~28€ Mir ist es am...
Zurück
Oben Unten