Aktueller Inhalt von Jokkl

  1. Jokkl

    Alpencross: wo parken in München?

    Hey Holgi, ich kann dir den Platz vor meiner Garage anbieten, da ich selbst kein Auto habe. In der Garage ist wegen der ganzen Fahrräder kein Platz. Ich wohne im Westen von München (Pasing). Bei Interesse per PM melden :-) Gruß, Joachim
  2. Jokkl

    Tune Werkzeugset Naben TT08

    Servus Lothar, bist du noch auf der Suche oder bist du schon fündig geworden? Ich hätte ein komplettes TT08 abzugeben. Gekauft im März 2020, war nur einmal im Einsatz, der zugehörige LRS geht wegen eines Laufradgrößenwechsels demnächst in den Verkauf. Gekauft für 190 EUR, abgeben würde ich ihn...
  3. Jokkl

    nachdem ich aber ein "alter Sack" und weder auf Facebook, Twitter oder Instagram bin, ist mir...

    nachdem ich aber ein "alter Sack" und weder auf Facebook, Twitter oder Instagram bin, ist mir das "Folgen" noch etwas fremd :-)
  4. Jokkl

    habe ich gesehen :-)

    habe ich gesehen :-)
  5. Jokkl

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Versandbenachrichtigung ist da!!!! Dann muss ich den Vatertag wohl nüchtern verbringen :-)
  6. Jokkl

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    @mw.dd Welche Rahmengröße hast du denn?
  7. Jokkl

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Kleine Impressionen vom heutigen Matschfest. Am Anfang sah es noch ganz gut aus, irgendwann hatte sich der Schnee-Matsch-Batz aber so unter dem Fender festgesetzt, dass sich das Vorderrad nicht mehr drehen ließ. Schee war's :-)
  8. Jokkl

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Die Endkappen gibt es tatsächlich nicht mehr, den LRS hatte ich auch auf dem Schirm :-(
  9. Jokkl

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Sehr schöne Farbkombination und tolles Rad!
  10. Jokkl

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Das würde mich auch interessieren, Laufräder habe ich schon (Steuersatz noch nicht :)) Noch ein anderes Thema: ich würde ggf. mein schwarzes L gegen ein grünes L tauschen. Dieser Farbwechsel geht ja leider nicht mehr. Wenn also jmd. in die Gegenrichtung wechseln möchte, bitte melden!
  11. Jokkl

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Gekauft! Sehr schön :daumen:
  12. Jokkl

    Metal Head Badge für Last Fastforward

    Dabei hasardeur wurstzipfel darkJST mzonq danchoize ONE78 yzf schlonser miriquidi-biker Joerg_1969 mw.dd bergbieber carrot paulimax dirkd Rawbiker dr. mikem Trailrider79 imkreisdreher ernmar jokkl
  13. Jokkl

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    So, mal ein kurzes Update zu meinem Pink Panther: Diesmal als Lastenesel mit Packtaschen von Alpkit auf dem dreitägigen Stoneman Miriquidi...
  14. Jokkl

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Bisher nur gute Erfahrungen, in letzter Zeit war ich aber nur auf RockShox unterwegs. Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für einen Wechsel.
  15. Jokkl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Bike muss beides können: rauf und runter Wobei ich die Priorität stärker in Richung Downhill schieben würde, klettern können muss man aber trotzdem damit. Ansonsten vor allem stabil, aber nicht zu schwer
Zurück
Oben Unten