Aktueller Inhalt von Joo

1. J

Antrag

weis niemand was oder will niemand antworten :lol:
  2. J

Antrag

Also danke schonmal, habt mir wirklich geholfen! Hab jetzt mal n Plan gezeichnet, was ich jetzt noch bräucht wären Daten die ich bei den Doubles angeben kann! Muss ja nix genaues sein!! Die Höhe, Breite und Abstände! Im Durchschnitt, keine supergroße aber au nix kleines! Und habt ihr Bilder von...
  3. J

Antrag

Danke, des mit dem Plan is ne gute Idee! Weis jemand wie des aussehen könnt?? Hab kein Plan vom Pläne zeichnen :D Is es auch sinnvoll bilder von schon bestehenden Dirtlines dazuzulegen oder bekommen die dann Angst um unsere Sicherheit :lol: Gruß JOO
  4. J

Antrag

Hey Ihr!! Also ich hab da mal ne Frage an euch: Wir haben ne mündliche Zusage von der Stadt für ein Grundstück und müssen jetzt nen Antrag schreiben. Wie muss sowas aussehen? Kann uns vielleicht jemand einen schon geschriebenen zeigen? Danke schonmal! :daumen:
  5. J

360 im sprung...wer bekommt das gebacken??

wie fängst den des an zu üben ???kannst je net einfach mal los heizen un 360°probieren :confused: des geht doch 100pro in die hose:D grüssle jo
  6. J

DH-HT.. Bester Rahmen?

Hey Ihr! Wo kann ich mir den die Castor Rahmen mal anschauen?? Will mir n neues Dual/Dirt/Street HT zammenbauen! Sin die Rahmen da geignet oder welche würdet ihr da empfehlen?? Gruß JOO:cool:
  7. J

Mit nem MTB?

Hi Geht der Trick hier auch mit nem MTB??Un wie übt mer sowas am besten?Oder kennt ihr vielleicht noch so ähnliche tricks die bissel einfacher sind?? MFG JOO:cool:
  8. J

da vibriert was

Hi!! Jaja des kenn ich auch! Also meiner Meinung nach kommt des vom Brekebuster(wie schreibt mer den des:confused: ) deiner Hs33!! Musst mal schauen ob der richtifg sitzt!! Viel Glück JO:cool:
  9. J

Komisches Knacken!?

Hi Ihr! Also ich hab auch so ein komisches Knacken! Bei mir kann es gut sein das es die Zughüllen sind die aneinander scheuern!Aber was kann ich dagegen tun?? Gruss JO:cool:
  10. J

Reisst euch mal zusammen!

Hey da krigt man ja ganz angst noch fragen zu stellen:rolleyes: Ich weis ja net aber manche die vielleicht no net lang im Forum sin die stellen halt mal Fragen die schonmal da waren un die net auf die idee kommen danach zu suchen!!Mir hat des eigentlich immer gefallen das jeder das fragen oder...
  11. J

Eure höchsten Drops

Hi Ihr!! Hab mal ne Frage!Wie droppt man eigentlich richtig?Mir fliegt mein Bike irgendwie schon bei kleinen Mauern unter den füßen weg un ich glaub des war bis jetzt nur Glück das ich wieder auf den Pedalen gelandet bin :bier: Gruss an alle:cool: Joo
  12. J

Trial auf der YOU-Messe in Stuttgart???

wusst gar net das evil_rider n Mädel is:D :bier:
  13. J

Wie?Wo?Was?

Hi Ihr!! Ich wollt dieses Jahr auch mal ein Marathon oder ein XCRennen fahren, hab aber leider überhaupt keine Ahnung wie des läuft!?Bin Jahrgang 85!Was würdet ihr mir den Vorschlagen was ich mal fahren könnte?? Danke!! :cool:JOO
  14. J

Regionalforum "Stuttgart und Umgebung"

Würde schon ziemlich cooool sein so ein Forum:D Gruss JOO:cool:
  15. J

Eure Fotoerfahrungen!!??

Hi!! Wollt mal wissen wie ihr und mit was für ner Ausrüstung eure Bikefotos macht!!?? Habt ihr vielleicht irgend ne besondere Technik!Zeigt doch mal eure besten Fotos!! Gruss JOO:cool:
Zurück