Trial auf der YOU-Messe in Stuttgart???

Hi zusammen.....

Vom 15. März bis zum 17. März findet in Stuttgart die YOU-Messe statt. www.you.de Is so ne Messe für Jugend, Fun, Sport und Lifestyle.
Ich wollte fragen ob ihr ne Ahnung habt, ob da in Sachen Trial was am Start ist? Irgendwelche Shows etc.??????
Ein BikeParcour ist angeblich vorhanden......

Grüßle
frufoor

www.frufoor.com
... dEr miT dEm bIkE tAnZt ...

jo,wäre auch drann interessiert obs da was über DH,DS,BMX,MotoX gibt?!?!? ich werde da mal vorbei schauen

wo ist die messe?in der schleyer halle?oder aufm killesberg?

Also meinesWissens nach ist sie auf dem Killesberg, also Messegelände...
Ein BikeParcour soll ja an geblich auch vorhanden sein.
Reiner Downhill wirds wohl nich sein aber Dual und so denk ich dann schon. Hab schon an den Veranstalter ne mail geschickt aber is noch keine Antwort da.... :-(
Informationen bekommst du unter www.you.de
Vielleicht sieht man sich ja dort...

-frufoor-

Also ich finds OK...
Wenn schonmal ein Mädel hier in unserem Trial-Forum reint schaut, dann freuen wir uns doch drüber!!!!

Hab gestern ein offizielles Plakat von der Messe gesehen.
Da stand auch was von Trial drauf. Angeblich macht Wheeler da nen großen Bike-Stand....

-frufoor-

also da sind eigentlich immer trialshows mal wars das stefan schlie und raimund raschkowskie odr die marquesbrothers, aber irgendwer wird rumhüpfen

manuel kaletta und noch einer fahren für Wheeler. Die fahren aber nich sonderlich gut. Hab mal ne Show von denen hier in münchen gesehen. Die war ganz gut gemacht, mit Moderation von den Fahrern selbst. Die hatten immer während der ganzen show n Mikrophon am Körper. und da gabs noch ne Feuerspuckeinlage :D aber vom fahrerischen können überzeugts halt nich so.

chris

also wenn manuel und german ist also die show soll geil sein aber fahrerich hast recht kallleta is ganz gut german ziemlich schlecht

Also ich war am Samstagmittag nun auf der YOU....
Die Show von den Wheeler-Jungs war OK, kann man nich meckern. Die hatten doch einige nette Einlagen in ihrem Programm.
Also ich dann so über die Messe schlender, seh ich plötzlich nen Rotwild Hose vor mir.
Richtig! Andi & Oli waren auch da!
Die Jungs zogen zusammen ihre Show am BARMER-Stand ab.
Absolut geniale Show. Die haben es halt einfach drauf die 2!
Also die Jungs sind echt in Ordnung, waren sich für ein lockeres Schwätzchen nich zu schade, und ne Runde auf Oli's Bike war auch noch drin. Echt Super die Jungs....

Wenn ihr in der der Nähe von Stuttgart wohnt und Bock habt die Shows von beiden Teams zu sehen, dann schaut am Sonnntag auf dem Wheeler & Barmer Stand vorbei.......

-frufoor-

Zurück