Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen, ich würde gerne mehr über Rennen speziell auf Downhill und co informiert werden! Evtl. ständige Platzierungen nennen, wer denn nun grade wo steht. Außerdem fände ich es außer ordentlich "geil" wenn ihr eine Art Jobbörse eröffnen könntet,ich denke da im Sinne von Ferienjobs im Bikepark...
Moin Leute,
folgendes Problem: Bei meiner Maxle dh Steckachse klickt es nich mehr!!!!! ich vermute, dass ich die überdreht habe. (Normalerweise 8clicks---->fest). In der online Anleitung von Sram finde ich nix darüber wie man evtl die Steckachse reparieren kann.
Kann mir jemand helfen? Ist...
Moin Moin,
Ich hab folgendes Problem:
Am Dienstag hatte ich in Hahnenklee einen etwas härteren Sturz, seitdem ist entweder der Direct Mount Vorbau oder Lenker verbogen (SXR2 Vorbau/ Sixpack Millenium lenker). Nur trotz genauer Begutachtung und nachmessens fällt mir keine Krümmung auf! Aber...