Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

... wenn mein Auto bis dahin heil is ... (Jo ... bitte melde Dich !)
mit Fahrer (also meiner wenigkeit) passen da 5 rein, dann is aber kaum Packraum ... Kofferraum is seeehr klein keine 3 Kola-Kisten!!! Auf Schoß nehmen wäre dann angesagt und Rückbank is eh kuschelig, ich kann auhc nicht weit nach vorne ... aber wäre ja nur für ne recht kurze Fahrt, von daher aus meiner Sicht verkraftbar.

... wir schnacken, wenn ich näheres weiß, davor macht es von mir aus keinen Sinn genau zu planen ... weil wenn ich Arbeiten muss bin ich raus :rolleyes:

soo, schönen Sonntag noch, bis demnächst!

=]
 
Wann soll es denn wohin gehen? Großes Auto hätte ich.

BTW: Wer fährt denn zum Bikefestival nach Willingen? Ich werde am 14.06. gegen 16:00 Uhr von Hammerbrook starten und hätte noch bis zu 3 Plätze frei. Dachträger hätte ich für bis zu 5 Bikes. 2x 20 mm Achse (1x brauche ich selbst), ansonsten Schnellspanner oder ohne Ausbau VR.
 
Halt dem geringen alter, sowie den makellosen zuständen der parts entsprechend. :) Wie gesagt in 22769 kann man sich persönlich davon überzeugen.
 
Wie macht ihr das überhaupt mit dem Rennen?
1) wann fahrt ihr hin?
2) bis wann bleibt ihr?
3) wo pennt ihr? und...
4) habt ihr euch schon angemeldet oder macht ihr das vor Ort?

Ich kann leider noch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich komme, aber wenn, hätte ich auch noch 1-2 Plätze für die Hinfahrt frei...

reinhaun allerseits
 
Ich will morgens hin und abends zurück. Mehr geht nicht.
@Steffen: Norddeutscher DH Cup in Malente. Denke eher nix für dich, hat ein paar schlecht zu umfahrende größere Sprünge.
 
Ich will morgens hin und abends zurück. Mehr geht nicht.
@Steffen: Norddeutscher DH Cup in Malente. Denke eher nix für dich, hat ein paar schlecht zu umfahrende größere Sprünge.

also letztes Jahr sind da einige Kiddies mit DJ Bikes und Cross Country Reifen runter. ...geht alles :)

Also wenn ich da hin fahre, werde ich dort am Samstag Mittag einschlagen. Dann etwas trainieren, mir die neue Streckenführung angucken um gut vorbereitet zu sein. Aber wie die anderen das machen weiß ich leider auch nicht...
 
Ich habe weder Zeit noch Geld für eine Zweitages-Aktion, allerdings fahre ich auch nicht um eine Platzierung, was bei dir ja anders sein dürfte;)
Dass das auch mit Dirtbikes befahrbar ist, bezweifle ich nicht. Aber ich weiß, dass Steffen nicht der große Fan von viel Luft unter den Reifen ist.
 
Hi, wo in Hamburg lasst Ihr Laufradsätze zentrieren? Ich bin nur an guter Arbeit interessiert. Einfaches Festballern durch Shops hab ich schon mehrfach erlebt, dass kann ich derweil sogar selbst. Im konkreten Fall geht es um einen Enduro LRS (Hope Hoops mit Pro2 EVO/Flow EX). Könnt Ihr jmd empfehlen? Danke!
 
neues rad kommt erst nächste woche wie es ausschaut. bin dann wohl auch regelmäßiger bei den HaBe runden dabei.
 
Hi Leute =]

Morgen werd ich abfragen, ob ich den Sonntag überhaupt frei habe. Hoff
mich morgen von der Arbeit mit guten Neuigkeiten zurück melden zu können.
Okay, vom Smartphone ist's noch etwas ungewohnt, schockt aber schon !)
Von zuhaus werde ich auf jeden bald von mir hören lassen.

Zu der Frage wegem Zentrieren: ich kann nur meine Guten von "Mink's Bikeshop" weiterempfehlen.

Ich freu mich so, heute mit Racebike im VoPa gut was gerissen und mich nach Pause auf dem Ding sofortwohl ggefühlt zu haben!

Na denn bis denn

:D

Vom Handy gesendet.
 
Jetzt erstmal zwei Wochen auf das Neue Bike warten und wir haben so geniales Bike Wetter... :( Bis auf die Lyrik ist auch alles schon Verkauft an Parts vom Cheetah. :)
 
da ich ursprünglich angedacht hatte mir das 29er speci enduro zuzulegen und mich dann doch haha was ein zufall ebenfalls für ein neon gelbes tyee entschieden habe finde ich die situation gerade sehr lustig. also meins sollte ende der woche anfang nächster woche da sein hoffe ich.
 
@MTWTFSS.... Warum denn ditte?
@luki: Jo das ding sieht live einfach hammer aus! Angegeben wurden ca. 10 Tage! Kanns kaum erwarten...
 
Zurück
Oben Unten