Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin Leute,

folgendes Problem: Bei meiner Maxle dh Steckachse klickt es nich mehr!!!!! ich vermute, dass ich die überdreht habe. (Normalerweise 8clicks---->fest). In der online Anleitung von Sram finde ich nix darüber wie man evtl die Steckachse reparieren kann.
Kann mir jemand helfen? Ist dringend!!! Ist ne Boxxer R2C2 2013

Gruß jan
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok meine 2010er und 2012er haben nie geklickt. dann kann ich dir auch leider nicht weiter helfen, vllt mal im boxxer thread nachfragen?
 
also auch an meiner 2013er Lyrik klickt an der achse nichts. compression knopf high und lowspeed ja (soll ja wohl auch definitiv so sein) aber an der achse klickt es nicht.
 
würde sau gerne mitkommen muss aber leider arbeiten. sonntag dreht ihr dann nicht nochmal ne runde oder?
 
Zurück
Oben Unten