Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ich käme da in den HaBe's gern mal mit zum Fahren, könnte vllt auch mitbasteln nach / vor Arbeit, aber nur zum Basteln komm ich nicht, ich bin pro Strecke 90 Minuten unterwegs ... aber in Harburg is ja meine Arbeit, also vor ner Spät-/ Nachtschicht könnt ich vllt mal mit Anpacken und mitfahren ...




aber sonst Leute, ich fahr ja auch gern bei Regen und soo, aber gestern hat das Wetter (besser wohl die ständig nass-schlammigen Brensscheiben) wohl meine beiden Bremsen vom AM zerschoßen :heul: - die Beläge von den Bremsen sind alle abgerissen, deren Trägerplatten alle verbogen, z.T. fast weggeschliffen und die Distanzfedern gebrochen :eek:
... ich werde morgen abklären, ob das Garantie-/ Kulanzfall ist aber ich habe, bis mir klar gesagt werden kann was da los war, kein großes Vertrauen mehr in den Bremsen ... is Schit wenn man Bremsen will und nix passiert :lol:

einzig Gute: hat dennoch Spaß gemacht und ich hab mich nicht verletzt trotz der Umstände *auf Holz klopf*

also, Daumen Drücken ... Fotos kommen dann demnächst

tschö

=]
 
Verschlissene bremsbeläe bieten doch die meiste bremspower. Ich weiß gar nicht was du hast :lol: bei einem kumpel sollte ich mal nachsehen, was da los sei an der bremse, die wäre so schwierig zu dosieren, tja da fuhr er so den einen oder anderen km auf den trägerplatten Haha, aber wumps hatten sie und zwar kräftig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschlissene bremsbeläe bieten doch die meiste bremspower. Ich weiß gar nicht was du hast :lol: bei einem kumpel sollte ich mal nachsehen, was da los sei an der bremse, die wäre so schwierig zu dosieren, tja da fuhr er so den einen oder anderen km auf den trägerplatten Haha, aber wumps hatten sie und zwar kräftig :lol:


das das Verschleißteile sind is mir klar ... aber von fast neuen Belägen innerhalb rund 50 km bis auf Trägerplatte runter verschlissen find ich zuviel, die sind auch nicht nur angekratzt, die sind zT richtig runtergeschliffen ... :eek:

nu, mal Abwarten was die sagen ...

auf Lange frist will ich an dem AM eh andere Bremsen ran, die mehr mitmachen ^^ (wenn ich es mir hoffentlich leisten kann, das Rad zu behalten)


Blümlein, das Giant-VPP ( ? ) - Hinterbau System (Maestro von denen benannt) is schon n ziemlich gutmütiges Dampfbügeleisen ... vom Kumpel kenn ich es vom Glory ... wenn Dir die Größe passt ist das schon ne gute, faire Sache ...


anderes Thema:

hätte denn wer Lust und Zeit, am 9.6. mit nach Malente zum Norddeutschen DH-Rennen zu fahren - also Fahrgemeinschaft und sooo ? Mein Auto is noch nicht fahrbereit :confused: :( aber wenn könnten wir entweder zu 2 mit Bikes und co in meiner Kiste fahren oder wir fahren mit mehr Autos und teilen das anders auf ^^ wenn das Ersatzteilnicht rechtzeitg kommt, muss ich ne Mitfahrgelegenheit finden :rolleyes: :p

:D ich hoff am WE mal wieder etwas zu rocken, bis dennsen =]
 
... ich habe entweder 5 Sitzplätze (inklusive mir) mit wenig Stauraum (keine Bikes!) oder eben 2 und viel (für Bikes mit einbezogen)
fährst Du denn sicher Schattenschatzi?

ich kann das erst sehr kurzfristig sagen, denn in der Woche bin ich für die Arbeit bei einer anderen Stelle und wie die mich Schichtmäßig einteilen weiß ich erst am 3., 4. oder so ...

so, ich muss mal ran an den Speck :lol: - wir schnacken, wenn am WE wer wo fährt, gern mal durchbimmeln ...

adieu =]

edit: Blümchen, dass ist auch vernünftig (wegen Größe) ...
 
Rennen in Malenta klingt nett. Dabei wäre ich auch, Fotos machen oder selber fahren wird aber dann eher Spontan entschieden :D

Luki
 
... wenn es bei mir zeitlich klappt, dann will ich auch definitiv fahren!
auch wenn ich glaube, dass meine Chancen auf eine Platzierung nicht sonderlich gut sind, ich will da trotzdem Spaß haben, was dazu lernen und vllt auch besser mein eigenes Können einschätzen ...

ich muss Euch also noch vertrösten, morgen in einer Woche kann ich das dann hoffentlich erfragen.

bis dahin ...

ich fang mal an, meine neue Handynummer zu verteilen ... wer will und nicht gleich was im Postkasten hat, bitte ab morgen mich anstubsen ... ich versuch mal hier da n paar "Massen-Mails" zu schreiben XD

=]
 
Bis jetzt wollen Linus, Jan, Philipp bei mir mit. 1 Platz hätte ich noch. Wer kann denn ggF. noch einen PKW mit 5 Plätzen anbieten?
Zu viert fahre ich ohne anhänger, auch wenns dann kuschelig wird.
 
Zurück
Oben Unten