Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ja ich würde eine runde mitdrehen war auch ne weile nicht mehr unterwegs darum find ich die idee nicht direkt wieder loszuheizen gar nicht so schlecht.
 
kumpel von mir hatte die 'alte' carbon dorado und auch die neue 2013er in seinem v10 drinne bin beide für paar tage hin und wieder mal gefahren wieso?
 
der danny aus malente müsste eigentlich eine in seinem transition drin haben, schreib dem mal.

mMn sehr empfehlenswerte Gabel hat mir gut getaugt das bisschen wo ich die fahren konnte auch wenn sie etwas hart war aber ich wieg ja auch nix im vergleich zu den meisten haha.
 
Bin auch aus Hamburg. Will mit dem Freeriden anfangen sobald ich ein ordentliches Rad hab bin ich auch gern mal bei euren Touren dabei :)
 
Willst du touren fahren oder eher zu spots und bissn hopsen?


so mehr Bilder, PC is ja wieder ganz :))

Iggis tatoo bild :D


Und dann 2ma ein Knallgelber Hüpfer:





Lukas
 
gibt aber auch einen weniger hopsigen trail bzw mit kleineren hopsern :D

und danke :)

meld dich einfach peer PN bei Nox oder bei mir, wenn du mit willst.

lukas
 
Zurück
Oben Unten