Aktueller Inhalt von julio80

  1. J

    Liteville 301 MK14

    Hallo, Weiß jemand hier aus dem Forum, ob in einen mk14 xl Hinterbau ein 29 Zoll Laufrad passt? Gruss
  2. J

    VPACE Kinderbikes

    Hallo zusammen, falls irgendwer zum Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres ein Max 24 gebraucht verkaufen möchte -> ich habe Interesse. danke u gruss julio
  3. J

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Hallo zusammen, hat irgendjemand ein ff in L oder XL im Raum Stuttgart und würde mich kurz probesitzen lassen? Danke u Gruss
  4. J

    2Souls - aktuelle News

    hallo cruisin devil, auf meine erste mail an diese Adresse habe ich keine Reaktion erhalten. bin auf den zweiten versuch gespannt. gruss
  5. J

    2Souls - aktuelle News

    hallo zusammen, habt ihr eine Idee wie man Marc erreicht? kein anschluss unter der nr. auf der Homepage, auf email keine Reaktion. gruss
  6. J

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Hallo, wg der verwendung eines avid entlüftungskits: einfach den schlauch direkt auf den entlüftungsnippel drauf stecken oder wie? wäre klasse, wenn mal jemand ein foto einstellen könnte?! danke u gruss
  7. J

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Hallo, kann jemand von Euch die Bremsleistung der X2 mit der E4 vergleichen? (mit den Race-Hebeln)
  8. J

    XX1 Alternativen - DIY

    Deine Antwort reicht als Hinweis schon aus, vielen Dank.
  9. J

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Leute, wisst ihr, ob ein x01-Kettenblatt auf eine xx1-Kurbel passt?
  10. J

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    hallo zusammen, wuerde morgen gerne auch ab bahnhof metzingen mitfahren. wie lange und was fuer strecken wollt ihr fahren? wuerde um 14:04 ankommen, falls das ok ist. gruss
  11. J

    Pforzheim / Nordschwarwald

    schade, so kann ich leider nicht. euch viel spass
  12. J

    Pforzheim / Nordschwarwald

    ok, werde auch da sein. gruss
  13. J

    Pforzheim / Nordschwarwald

    abend zusammen, also wenn ich Euch richtig verstanden habe, fahrt Ihr morgen ca. 3 h. start ist buechenbronn, oder? ich wuerde gerne mitfahren. bitte gebt mal rueckmeldung ob alles noch steht. gruss
  14. J

    Formula 2010 who know more ???

    Hallo Zusammen, habe eine Frage für meine Entscheidungsfindung bezügl. Scheibenbremse. Welche Bremse würdet Ihr favorisieren und vor allem warum: 1. Formula oro k 24 oder 2. Magura Marta Bj. 09? Identisch sind der Preis für mich und die Durchm. der Scheiben (180/180).
Zurück
Oben Unten