Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die gabel siht ma übelste geil aus .aber das is ja geschmackssache ...ich hab bis jetzt nur gute erfahrung mit marzocchi gemacht ..ich weiß ganicht was alle haben :D
MOIN MOIN! ja ich hatte mal nen dirt master ...aber leider kann ich dir bei deinem tretlager auch nicht weiterhelfen sry :( ........ob du dir eine 160mm gabel reinpacken kannst hängt von deiner rahmengröße ab (15,5 oder 13,5 zoll) bei 15,5 zoll kannst du dir ohne probleme eine 160mm gabel...
ich hab das 08 er modell und komm mit der 66 rcv super zurecht ich finde die domain viel schlechter viele von meinen kollegen fahren die und die hatten sofort probleme damit
ja das mit dem teebeutel finde ich eine echt gute idee!!... das wasser befindet sich nicht im tretlager es ist einfach nur im unterrohr. wenn ich mein bike auf den "kopf" stelle fließt das wasser heraus ....wie kann ich es denn vermeinden das kein wasser mehr rein fließt??.....beim scott...