Aktueller Inhalt von Jwiz5000

  1. J

    Hello, ich habe angefragt nach der Saint Schaltgruppe in Bike Markt, LG James

    Hello, ich habe angefragt nach der Saint Schaltgruppe in Bike Markt, LG James
  2. J

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Das ist wie früher als die Crossrad fahrer meinte sie fahren 29er weil die Laufräder auch 28 zoll haben. Oft horte wir das man auch mit ne Crosser/Trekingrad durch den Wald fahren kann...es waren aber kein 29er MTB's.
  3. J

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Earste kleine Ausfahrt mit der neue Cube, lauft alles prima...tolles Bike :D
  4. J

    Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

    So Jezt mein "bunten" 2012er...hab nur der Rahme gekauft: Ich: 1,93 und 93 Schrittlänge, habe mich für ne 21" Entschieden...passt perfekt!
  5. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Und ist alles gut gegangen mit dem Rahmen?
  6. J

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Was?Bilder hier in Galerie??? Ich glaube nicht :eek: ...tolle Bikes :daumen:
  7. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Nice, übrigens ich habe diesen hier dazu geholt: http://www.bike-discount.de/shop/k690/a83995/orbit-z-t-steuersatz-weiss.html?mfid=118 ist ne super angebot falls du sowas brauchst.
  8. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Ein Grund zu zweifeln gibs ja gar nicht, Ich habe für 2 woche mein Rahme bei gleiche Laden gekauft...alles lief vollkommen easy (bezahlung war bei mir per Rechnung)
  9. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Schade das du so weit weg wohnst, sonst haste meine probe fahren können. Viel Glück mit der suche.
  10. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Habe ich auch kaum glauben können,Rahme + Dämpfer zu dem Preis :love:
  11. J

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Wie wars mit ne Cube AMS? Habe für 2 woche ein Rahme hier gekauft: http://www.schlierseer-radhaus.de/rahmen_start.htm Der Black and White (2012er) gibs,laut liste (018),in 23" ,und oben drauf nur 12€ Versand :D ...Ich bin selber 1,93 mit 93 Schrittlänge und habe ein 21" (Cube gibt an...
  12. J

    29er Vorbauten Thread

    Dreh den Vorbau um und schau was es dann ausmacht (muß 6-8° sein), dann kannst du ein wenig einschatzen was für ne vorbau du brauchst.
  13. J

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Und noch ein Cube :D Ich habe mich für ein 21" entschieden (1,93 und 91 Schritt), passt sehr angenehm...13,5 Kg nicht für Weightweenies :lol: Und hiermit ein große danke am Karl von Schlierseer-radhaus wo ich der Rahme habe.
  14. J

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Ich glaube viele Leute hier das Wort " Galerie " nicht verstanden haben. Stell euch vor es gibt hier bei der 29er Forum auch Threads über Technik :eek:
  15. J

    29er Galerie

    Habe ich auch für lange zeit das gleiche gemacht,hab aber die Pedale earst komplett flachgeschliffen und dannnoch neu lakiert...1 std arbeit,alles selbst gemacht, war kein Hexenwerk:
Zurück
Oben Unten