Aktueller Inhalt von Kajabasti

  1. K

    Hallo ich bin bei deinen Bildern auf das kleine Rücklicht gestoßen und wollte mal fragen ob man...

    Hallo ich bin bei deinen Bildern auf das kleine Rücklicht gestoßen und wollte mal fragen ob man sowas bei dir Käuflich erwerben kann Lg Basti
  2. K

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hallo ich hab da noch ein Rad das hab ich vor einiger Zeit aufgebaut ein Radonneur 700c ca.80er Jahre
  3. K

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hey Leute ich wollte euch mal mein Reiserad zeigen es ist fast täglich im Gebrauch Ich hab das Rad von Grund auf neu augebaut es ist ein Radonneur aus den 70er in der grösse 650b:):)
  4. K

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Mein Beke besteht aus den Teilen: Rahmen : Alu 7005 kein doller (kommt noch) Gabel : Steinbach Carbon Felgen : Mavic Crossroc Reifen : Maxxis Fly Weight 330 Schnellspanner : Salsa Rasta Bemsanlage : KCNC V- Brake VB1 Züge : Nokon Weiß Schalthebel : Sram X.0 Triggerschalter Schalwerk ...
  5. K

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    von mir ?
  6. K

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Das sind Nokon züge . mfg Kajabasti
  7. K

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Ich bin Pulverbeschichter bei Brandes GmbH da muß man gut Faben fahren Danke
  8. K

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Ich komme aus der Ecke Braunschweig und ich bin mit dem teil im Harz unterwegs (aber nich immer mit den Reifen) mfg Kajabasti
  9. K

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Hier mein Bike gewicht 8,02 kg
  10. K

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hier ist mein Baby mit 8,02 kg
  11. K

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    Ok Hier Ist Noch Ein Anderes Bike Von Mir, Das Brauch Ich Hoffentlich Nicht So Gut Tarnen. Mfg Kajabasti
  12. K

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    Ich wollte euch mein Bike nich vorenthalten
Zurück
Oben Unten