? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Hallo,

Mal eine kleine Frage an euch.
Meine bessere Hälfte hat mir gesagt:Och,kauf dir doch mal eine neue Kurbel.:lol:
Meine Wahl ist bis jetzt die XTR FC M-970,sieht einfach super aus(find ich).

So,hier mal mein Bike.



Was meint ihr,passt die Kurbel zum Bike?Oder wäre das ein Super-Gau für die Style-Polizei?

Gruss Frank

PS:Irgendwann kommt auch noch XTR Umwerfer und XTR Trigger.
 
Sorry aber da sind ehr andere Dinge am Start welche die Style Polizei auf den Plan ruft!

Reifen vorne nicht richtig drauf (Decals mit den Felgenaufklebern in Einklang bringen)

Entweder 2 Falschen rein oder noch besser keine für´s Bilder machen.

Klingel am Hörnchen geht a net!

Aber keine Sorge die Kurbel passt gut!
 
Ok Hier Ist Noch Ein Anderes Bike Von Mir, Das Brauch Ich Hoffentlich Nicht So Gut Tarnen. Mfg Kajabasti
 

Anhänge

  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 228
Meine Maguras hab ich gestern bestattet. Stattdessen nun mit Avid SD Ultimate kpl. (danke an mete und das tretschwein!) in customisierter Linkshänderversion. Sonst wie gehabt: Stevens 912 Team + passende Gabel, Tune Mig75/Mag215+Sapim+M717 LRS, Titan: Syncros ProSeries Lenker, TiTec Vorbau, Moots Stütze, XTR '07er Hebel, 950er Umwerfer, Paul Schaltwerk, SpeedTec Kurbel. Kaum "echter" Leichtbau, trotzdem gewogene 9.170g in 21,5" für einen 90kg-Mann. Mit Tendenz nach unten.

amdom01040801.jpg


amdom01040803.jpg
 
Meine Maguras hab ich gestern bestattet. Stattdessen nun mit Avid SD Ultimate kpl. (danke an mete und das tretschwein!) in customisierter Linkshänderversion. Sonst wie gehabt: Stevens 912 Team + passende Gabel, Tune Mig75/Mag215+Sapim+M717 LRS, Titan: Syncros ProSeries Lenker, TiTec Vorbau, Moots Stütze, XTR '07er Hebel, 950er Umwerfer, Paul Schaltwerk, SpeedTec Kurbel. Kaum "echter" Leichtbau, trotzdem gewogene 9.170g in 21,5" für einen 90kg-Mann. Mit Tendenz nach unten.

amdom01040801.jpg


amdom01040803.jpg

Also ich muß ja mal sagen das ich normalerweise kein Fan von Bikes bin die so quietschbunt sind, aber deins gefällt mir richtig gut....:daumen: :daumen:
Schließ es ja immer gut ab oder noch besser habs immer im Auge....könnt sonst für nix garantieren, sabber....:hüpf: :hüpf: :D
Gruß
Stolli
 
So muss das, 9,5 von 10. Weisst ja selbst warum.

Klaro.
Reifenmontage = Dilemma. Entweder den Supersonic/Handmade-Schriftzug direkt übers Felgenlogo oder den SpeedKing-Schriftzug direkt übers Ventil. Beides zusammen - unmöglich.
Und mir sind die goldenen Aluschrauben ausgegangen. Muss erst welche nachbestellen. Ärgerlich.
Danke trotzdem für die Blumen!
 
Nö! Das ist mir nicht mal aufgefallen. Ich meine die Kurbel-aber verdammt noch mal, ich gucke immer genau hin und mein Bildschirm ist kalibriert.
 
Nö! Das ist mir nicht mal aufgefallen. Ich meine die Kurbel-aber verdammt noch mal, ich gucke immer genau hin und mein Bildschirm ist kalibriert.

Hmjo. Die Kurbel ist nicht für die Ewigkeit da. Ist aber leicht. Und passt besser zum Rahmen als die Turbine LP, die vorher dran war. Mal schauen, was sich noch so ergibt. Goldene Tune wäre natürlich schicker.
 
Ein restauriertes Klein Pulse
Sieht unsportlich aus mit den vielen Spacern und den steilen Hörnchen.
Außerdem versaut die lange Kinesis-Gabel die Rahmengeometrie.
Und verzeih die Kritik: unter "restauriert" stell ich mir was anderes vor, als einfach Teile für ein komplettes Rad irgendwie da ranzuflanschen. Womit wir beim Thema wären: Teile und Gewicht?
 
Meine Maguras hab ich gestern bestattet. Stattdessen nun mit Avid SD Ultimate kpl. (danke an mete und das tretschwein!) in customisierter Linkshänderversion. Sonst wie gehabt: Stevens 912 Team + passende Gabel, Tune Mig75/Mag215+Sapim+M717 LRS, Titan: Syncros ProSeries Lenker, TiTec Vorbau, Moots Stütze, XTR '07er Hebel, 950er Umwerfer, Paul Schaltwerk, SpeedTec Kurbel. Kaum "echter" Leichtbau, trotzdem gewogene 9.170g in 21,5" für einen 90kg-Mann. Mit Tendenz nach unten.

amdom01040801.jpg


Glückwunsch, ein echt gelungenes Bike! Schön klassisch mit modernen Elementen. Hatte auch mal ein 9.1.2 allerdings in schwarz. Jetzt ärgere ich mich gerade ein wenig, dass ich es weggegeben habe. :heul:

schuldti

PS: Sieht nach HH aus?
 
Glückwunsch, ein echt gelungenes Bike! Schön klassisch mit modernen Elementen. Hatte auch mal ein 9.1.2 allerdings in schwarz. Jetzt ärgere ich mich gerade ein wenig, dass ich es weggegeben habe. :heul:

schuldti

PS: Sieht nach HH aus?

Wenn du es wiederholen kannst - ich nehms gerne. Auch das alte, rotweiße 812 :).

PS: Nicht Hamburg!

amdom01040805.jpg
 
so hier mein trainingsrad...nichts dolles aber selbst lackiert.
es kommen noch decals rauf und ne andere sattelstütze ran.
mit schwalbe kojak ist es sub 10kg, die albert habe ich nur mal so draufgemacht und der sattel ist normalerweise auch höher :)

 
Hier meins:

1.jpg


Giant XtC mit LX/XT, Juicy 3. Die Gabel ist eine Bontrager Switchblade. Im Sommer sind da auch normale Reifen drauf. Hat mit Leichtbau ungefähr soviel zu tun wie ein Trabant mit der Formel 1, es besteht also noch Optimierungsbedarf.. Schwere Deore-Laufräder, Kassette, Kurbel, Pedale, Sattel usw. usw. .. aber traumhaft zu fahren, ich steige ungern ab.

Immerhin ist der Lenker auch aus Carbon und wiegt 131g :)
 
Zurück
Oben Unten