Aktueller Inhalt von Kallesurf

1. K

Augustusburg

Ja wo wäre interesant, Fotos machen und ans Ordnungsamt.
  2. K

Biker aus Leipzig - Teil 2

"Them Not Me" (Overnight Sensation)..danke an Shazam :D Grüße aus Chemnitz
  3. K

Augustusburg

Wenn ich das richtig lese soll das am 30.10. sein, oder? VG Thomas
  4. K

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

ich hätte nicht gleich gewusst wie er heist, aber an der Elbe auf Tschechischer Seite habe ich erkannt :D Bin ich 2009 mal direkt dran vorbei geradelt. www.gpsies.com
  5. K

Chemnitz ... reloaded

Auch von mir Gratulation für die grandiose Leistung (10.Platz)! Erholt Euch gut:D
  6. K

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Also ich fande alles in allem war das ein schönes WE. Hatte selbst mal einen etwas langsameren im ersten Singeltrail vor mir und hinter mir Univega, glaube der hat einmal gerufen (war zu laut da) ist aber dann brav hinter mir geblieben und gewartet, da alle ja nicht wirklich langsam waren gings...
  7. K

Chemnitz ... reloaded

ist schon komisch mit der extra Feder, vielleicht wars ein Trottel, der auch damit rum fährt, aber mach lieber eine Liste der Teile mit Seriennummern, denn eher werden die einzeln verramscht. Gruß Thomas
  8. K

Chemnitz ... reloaded

Danke an Basti für die feine Runde heute beim BB-Opening und auch an die "Helfer" die Philipp unterstützt haben (seinen Papa abzuhängen) :-)
  9. K

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

He, sieht aus wie vom Viadukt in Falkenau :D
  10. K

Chemnitz ... reloaded

Ja, wäre eine Möglichkeit, heute könnte man aber auch ne Runde drassen drehen?
  11. K

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

Hi, heute jemand Lust auf eine schöne Sonnenrunde? Thomas
  12. K

Chemnitz ... reloaded

fein, ich war auch das neue ausfahren :D, übern Adelsberg
  13. K

Chemnitz ... reloaded

sitzen alle schom auf'm Hometrainer ?
  14. K

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

Hall Jens, wo ist denn Dein Startpunkt bzw. Deine Runde fürs Feierabend fahren? VG Thomas
  15. K

z.B. Niederwiesa - Erdmannsdorf - Sternmühlentahl man fragt ja auch nicht nach dem Alter :lol:
Zurück