Aktueller Inhalt von kein plan

1. kein plan

Deemax oder was anderes

also ich fahr seit 2 jahren deetracks und hab nur eine gaaanz leichte acht vorne ohne einmal nachzentriert zu haben, lager sind noch top und dellen gibts auch keine. ein freund fährt deemax und ist ständig am zentrieren, wobei ich sonst kaum schlechts über die gehört hab. aber wenn du in der...
  2. kein plan

iXS Rookies Downhill Cup Steinach 2009

schoner, handschuhe oder werkzeug glaub ich
  3. kein plan

man man man, nach stundenlangem suchen nur 2 fotos von mir gefunden... gibts wo bilder von der siegeregrung?
  4. kein plan

also ich fands ein gelungenes we. strecke war geil auch wenn ich die wellen am anfang in beiden läufen verkackt hab. wetter hat bis auf den regen nachts, der ja nicht weiter gestört hat, gepasst und unser improvisiertes zelt hat auch gehalten:D wenn jemand bilder von startnummer 124 hat, immer...
  5. kein plan

Rock Shox Domain ?? Infos ??

abend, kann mir hier wer sagen, was für öl in der gabel ist? am besten möglichst bald, muss bis zum wochenende gemacht sein. danke schonmal lukas
  6. kein plan

Bayerische Downhillmeisterschaft 2009 im Bikepark Osternohe

infos zur strecke findest du hier! der bikepark hat laut hp freitags von 14 bis 18 uhr offen, man könnte also theoretisch schon fahren. lukas
  7. kein plan

Frankonian Downhill Cup 2008

des is doch DAS wetter für nen gescheiten dh! allerdings kenn ich die strecke nich und hab keine passenden reifen, werd also nur zum anfeuern und fotos machn da sein
  8. kein plan

zeigt her eure selbstbauten

das is aber nich wirklich staßentauglich oder? so mit tüv und so? aber is ne geile idee.:daumen:
  9. kein plan

zeigt her eure selbstbauten

so hab gestern mal meinen alten sattel neu bezogen. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/100140 die falten sehen aufm foto schlimmetr aus als sie sind. ich hatte halt kein tacker und hab mit heiskleber nich so spannung drauf gebracht.
  10. kein plan

winterberg

also so weit ich weis, nehmen die schon auch leute ohne startnummern mit, nur die teilnehmer habe vorrang, es kann also sein, dass ma ne ganze weile warten muss. am neuen schlepper dürfte das aber keinen einfluss haben.
  11. kein plan

winterberg

ma kann sich halt auf diese warteliste schreiben lassen, da kann ma dann vlle fahren, wenn ein anderer nich kann
  12. kein plan

winterberg

anmeldungen zum ixs sind jetzt offen, hobbyklasse is schon zu.
  13. kein plan

winterberg

bestimmt schön da zu boarden oder skien, aber um mal nen tag da rumzu kurven sind mir 300km dann doch zu viel. hat schommal wer die wing probiert?
  14. kein plan

winterberg

ich fahr nich nur weil mir eine von 10 strecken zu einfach is in nen anderen park:spinner: , ich bin so wie so nuraufm ht unterwegs und da is die schon ganz gut.;)
  15. kein plan

winterberg

jeden winter mit 10 baggern im wald rumgurken und mit brechsand den boden versiegeln ist aber auch nich ernsthaft besser, der ganze bikepark ist eine schande für die natur so wie da strecken gebaut werden
Zurück