Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr seit 2 jahren deetracks und hab nur eine gaaanz leichte acht vorne ohne einmal nachzentriert zu haben, lager sind noch top und dellen gibts auch keine.
ein freund fährt deemax und ist ständig am zentrieren, wobei ich sonst kaum schlechts über die gehört hab.
aber wenn du in der...
also ich fands ein gelungenes we. strecke war geil auch wenn ich die wellen am anfang in beiden läufen verkackt hab. wetter hat bis auf den regen nachts, der ja nicht weiter gestört hat, gepasst und unser improvisiertes zelt hat auch gehalten:D
wenn jemand bilder von startnummer 124 hat, immer...
des is doch DAS wetter für nen gescheiten dh! allerdings kenn ich die strecke nich und hab keine passenden reifen, werd also nur zum anfeuern und fotos machn da sein
so hab gestern mal meinen alten sattel neu bezogen.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/100140
die falten sehen aufm foto schlimmetr aus als sie sind. ich hatte halt kein tacker und hab mit heiskleber nich so spannung drauf gebracht.
also so weit ich weis, nehmen die schon auch leute ohne startnummern mit, nur die teilnehmer habe vorrang, es kann also sein, dass ma ne ganze weile warten muss.
am neuen schlepper dürfte das aber keinen einfluss haben.
ich fahr nich nur weil mir eine von 10 strecken zu einfach is in nen anderen park:spinner: , ich bin so wie so nuraufm ht unterwegs und da is die schon ganz gut.;)
jeden winter mit 10 baggern im wald rumgurken und mit brechsand den boden versiegeln ist aber auch nich ernsthaft besser, der ganze bikepark ist eine schande für die natur so wie da strecken gebaut werden