winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pension Stiegelmeier in Neuastenberg. Sogar mit Internetseite! :)
Gemütliches Haus, liegt mit dem Rad 10-15min entfernt.
Mit Auto 3Min.

@elmono

geht doch da in das schullandheim
geht kaum näher und kostet so gut wie nichts

alles andere gerne per pn

war einer schon von euch in dem hotel ,,winterbergen blitz´´??

wie haben ne woche gebucht und auch die fotos sehen gut aus..aber wie sieht es mit dem wichtigsten aus?? das essen und der fahrradkeller?

also wenn das hotel meinst gleich in der nähe vom park dann war ich da schonma....war dama essen un fands net so lecker hab besseres gegessen...un beste war das du uns um 9 uhr unten aus der kneipe geworfen habe warum au immer ham gesagt sie würden jetzt schließen...das fand ich bissle schwach

sers
fabi

also wenn das hotel meinst gleich in der nähe vom park dann war ich da schonma....war dama essen un fands net so lecker hab besseres gegessen...un beste war das du uns um 9 uhr unten aus der kneipe geworfen habe warum au immer ham gesagt sie würden jetzt schließen...das fand ich bissle schwach

sers
fabi

dass nenn ich konkretes doytsch altah :lol:
liest du deinen shit auch mal selbst?

dass nenn ich konkretes doytsch altah
liest du deinen shit auch mal selbst?
:daumen:
soo sieht das aus...man kann hier meist immer vom Posting auf das Alter des Users schließen ...:rolleyes:
so jetzt aber genug OT, wieder zu wesentlichen ;)
kann mir einer sagen wann die aufmachen...liegt noch Schnee...ich habe schon Entzugserscheinungen..ach ja , ganz vergessen ..ist sonst noch jemand nächste Woche da außer mich ...habe nähmlich schon ferien und bin mit meine Kumpels da...falls nicht - wir sehen uns da...peace alta :D

Auf der Homepage von Winterberg steht doch, dass wegen den starken Regenfällen kein Schnee mehr liegt,aber die Strecken noch abtrocknen müssen, da sie total aufgeweicht sind.Und das sie Versuchen wollen am 19.April zu öffnen.

jo danke das ist das hotel direkt gegenüber von der bikestation.

naja essen ist dann eh egal.dann nehmen wir mehr zum grillen mit

wie sieht das eig mit dem contitrack aus? gibts davon schon bildeR?

achja wow ir grad bei contitrack sind sind währrend dem ics cup eigentlich auch nen paar tracks offen z.b. funride freecross und contitrack weil nen 2freunde von mir mitkommen wollten und dann halt auch zwischendurch mal nen bissl fahren wollten

wenn ich das recht in erinnerung habe, nimmt der lift nur fahrer mit startnummern mit. wenn sie schieben wollen, sollte das wohl gehen.

war das nicht so das alles bis auf dh und sixcross offen war und man auch mit dem lift fahren durfte. aber die leuet mit stratnummern hatten vorrang. die durften einfach nach vorne durch.. i-wie sowas hab ich mal mitbekommen

also so weit ich weis, nehmen die schon auch leute ohne startnummern mit, nur die teilnehmer habe vorrang, es kann also sein, dass ma ne ganze weile warten muss.
am neuen schlepper dürfte das aber keinen einfluss haben.

ja Liftstation waren 2 reihen, eine für leute mit startnummer andere für die ohne Startnummer.Die ohne wurden dann immer so zwischendrin in lift gelassen.Es waren alle Strecken ausser die Conteststrecken befahrbar.
Also Funride,Freecross, Übungsparcour , jetzt auch Contitrack.Nur beim evileye bin ich mir nicht sicher.

Mit dem neuen Lift fahren aber die 4x'er wieder hoch.

kylewy0.jpg

Ich in Winterberg

ich meine mal gehört zu haben, dass dieses jahr nur leute mit startnummern den sessellift benutzen dürfen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück