Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe auch das bis zum ics viel los war damit die strecke schön ausgefahren ist.
also leute immer ab anch wibe und die strecke kaputt fahren ;-)
ich hab da auch auf allen strecken bis jetzt spaß gehabt..mir geht es im dh nicht ums heizen sondern um eine anspruchsvolle strecke auf der man sich auf wurzeln oder steinen eine eigene line suchen kann um spaß zu haben.
aber zu 90% bin ich eh im evil eye
der park versucht ein breites angebot zu schaffenaber muss dich auch finanzieren und geld rien bekommen um viele zu ersetzen udn neu zu bauen udn das geht nicht wenn die leute ausbleiben,weil sie nicht mehr auf den strecken fahren können oder es wegen dem zuhohen anforderungen keinen spaß mehr macht.
das ist meine meinung.
vllt. wäre es mal ne idee nach nem 2ten downhill zu fragen
Ich find sie sollten den aktuellen Dh noch weiter vereinfachen und einen zweiten, harten Track danebenzimmern.
Vor einiger Zeit ging einmal das Gerücht um, das eine 2. DH-Strecke geplant war/ist, die technisch deutlich anspruchsvoller sein soll. Bisher scheiterts aber wohl an der Genehmigung. Weiß jemand was da dran ist. Ist halt nur ein Gerücht das mir zu Ohren gekommen ist.